Gareth Southgate muss auf Ben White verzichten
15.03.2024 09:08

"Eine Schande": Arsenal-Star will nicht für England spielen

Ben White von Premier-League-Spitzenreiter FC Arsenal will derzeit nicht für England auflaufen. White, der am Donnerstag bei den Gunners bis 2028 verlängert hatte, wurde 2021 mit den Three Lions Vize-Europameister.... mehr »
Dani Alves bestritt 126 Länderspiele für Brasilien
22.02.2024 10:32

Ex-Barca-Star Alves muss ins Gefängnis

Der frühere brasilianische Nationalspieler Dani Alves muss vier Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Ein Gericht in Spanien verurteilte ihn am Donnerstag wegen Vergewaltigung.... mehr »
Wie geht es für den früheren Bundestrainer Joachim Löw weiter?
14.02.2024 10:55

Löw lehnt "einige Anfragen und Angebote" ab

Der frühere Bundestrainer Joachim Löw ist seit mittlerweile mehr als zweieinhalb Jahren ohne neuen Job. Angebote gab es angeblich genug, doch bislang war offenbar nicht das richtige dabei, oder es kam etwas dazwischen, wie bei Löws Comeback auf internationaler Bühne als Nationaltrainer, wie nun enthüllt wurde.... mehr »
Einer der größten Momente in Joachim Löws Trainer-Karriere: Das 7:1 im WM-Halbfinale 2014 gegen Brasilien
18.01.2024 14:10

Löw erzählt irre Brasilien-Anekdote

8. Juli 2014, Estádio Governador Magalhães Pinto, WM-Halbfinale: Brasilien-Deutschland 1:7 (0:5). In der deutschen Fußball-Geschichte ein Höhepunkt, für die Brasilianer bis heute ein Trauma. Dass die Selecao damals so unter die Räder kam, lag freilich nicht an mangelnder Motivation oder Bammel vor der DFB-Elf, wie Ex-Bundestrainer Joachim Löw in einer WM-Anekdote nun verraten hat.... mehr »
Carlos Alberto Parreira ist in Behandlung
13.01.2024 07:28

Parreira kämpft gegen bösartigen Tumor

Brasiliens früherer Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira ist an Morbus Hodgkin, einem bösartigen Tumor des Lymphsystems, erkrankt.... mehr »