USA 20.01.2024 Slowenien
USA 22.03.2024 Jamaika
Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool im Sommer
27.01.2024 11:31

Überraschende Zukunfts-Spekulationen um Klopp

Jürgen Klopp hört zum Saisonende bei seinem FC Liverpool auf, das gab der Erfolgscoach am Freitag bekannt. Wenig später zirkulieren erste Spekulationen über die Zukunft des ehemaligen BVB-Trainers. Nicht nur bei der deutschen Nationalmannschaft wird sein Name gehandelt.... mehr »
BVB-Star Gio Reyna unterlag mit den USA Trinidad und Tobago
21.11.2023 07:58

USA trotz Pleite für Copa América qualifiziert

Die USA sind Gastgeber der Copa América, deswegen aber nicht automatisch qualifiziert. Das gelingt trotz einer 1:2-Niederlage gegen Trinidad und Tobago, der Ärger danach ist dennoch groß.... mehr »
Lahm ist zufrieden mit dem DFB-Team
19.10.2023 14:38

Lahm kündigt kostenlosen ÖPNV für EM an

Turnierdirektor Philipp Lahm (39) sieht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft unter dem neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann wieder auf einem guten Weg mit Blick auf die Heim-EM im nächsten Jahr. Zwar habe er "nur ein Spiel angeschaut", dennoch habe er "wieder gesehen, dass eine Mannschaft auf dem Feld spielt, die engagiert Fußball spielt", sagte Lahm am Donnerstag bei einem Pressetermin in Köln: "Und das stimmt mich sehr, sehr positiv für die nächsten Auftritte."... mehr »
Julian Nagelsmann hofft auf mehr Miteinander bei der deutschen Nationalmannschaft
19.10.2023 09:40

Nagelsmann bekämpft Isolation von Bayern- und BVB-Stars

Das Debüt als Bundestrainer verlief für Julian Nagelsmann überaus erfolgreich. Beim 3:1-Sieg gegen die USA überzeugte das DFB-Team über weite Teile des Spiels und agierte als Einheit. Mögliche Ursache: Eine Maßnahme des ehemaligen Trainers des FC Bayern, die die Grüppchen-Bildung innerhalb der Mannschaft vermeiden soll.... mehr »
Debütierte für das US-Team: Lennard Maloney
18.10.2023 14:51

Heidenheims Maloney gibt Debüt fürs US-Team

Der in Berlin geborene Lennard Maloney vom 1. FC Heidenheim hat ein erfolgreiches Debüt im Trikot der US-amerikanischen Nationalmannschaft gefeiert.... mehr »