Japan 05.12.2022 Kroatien
DFB-Vizepräsident Ralph-Uwe Schaffert bereut Aussagen zur Nationalmannschaft
17.01.2023 14:02

DFB-Vizepräsident bedauert "Äffchen"-Vergleich

DFB-Vizepräsident Ralph-Uwe Schaffert bedauert es, die deutschen Fußball-Nationalspieler bei der Weltmeisterschaft in Katar mit Äffchen verglichen zu haben.... mehr »
Hajime Moriyasu bleibt Nationaltrainer von Japan
28.12.2022 11:29

Moriyasu bleibt japanischer Nationaltrainer

Hajime Moriyasu bleibt nach dem WM-Achtelfinal-Aus in Katar und Sensationssiegen gegen Deutschland und Spanien Trainer der japanischen Fußball-Nationalmannschaft. Wie Japans Verband JFA am Mittwoch bekannt gab, wurde der Vertrag des 54-Jährigen bis zur WM 2026 verlängert.... mehr »
Hatte im Sommer langfristig in Gladbach unterschrieben: Ko Itakura
25.12.2022 18:54

Gladbach-Trainer Farke: WM hat Itakura "gut getan"

Japans Nationalspieler Ko Itakura kann auf eine durchaus erfolgreiche WM-Endrunde zurückblicken, besiegte der Gladbach-Profi in der Gruppenphase doch sowohl die deutsche als auch die spanische Nationalmannschaft. Auch Borussia-Trainer Daniel Farke zeigte sich zufrieden.... mehr »
Dominik Livakovic hielt im WM-Achtelfinale gegen Japan drei Elfmeter
06.12.2022 11:40

Kroatien feiert Elfmeter-Killer Livakovic

Kroatien hat einen neuen Wunder-Torwart. Nach seinen Heldentaten im WM-Achtelfinale soll Dominik Livakovic nun auch Brasiliens Weltstar Neymar aufhalten.... mehr »
Japans Spieler stehen nach dem entscheidenden Elfmeter auf dem Platz
06.12.2022 07:16

Bitteres Achtelfinal-Triple für Japan

Ein gerührter Hajime Moriyasu verneigte sich vor Japans treuen Fußball-Fans, die einheimischen Journalisten verabschiedeten den Trainer später mit lautstarkem Applaus: Japan hat zum dritten Mal innerhalb von zwölf Jahren auf dramatische Art und Weise das Viertelfinale bei der WM verpasst.... mehr »