China 11.06.2021 Malediven
China 15.06.2021 Syrien
Mithilfe von fünf eingebürgerten Spielern will China doch noch die Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar schaffen....
Der ehemalige Kapitän der chinesischen Fußball-Nationalmannschaft, Zhang Enhua, ist laut Medienberichten aus China im Alter von 48 Jahren gestorben....
Der frühere Everton-Spieler Li Tie wird neuer Trainer der chinesischen Fußball-Nationalmannschaft. Das verkündete der nationale Verband CFA....
Der chinesische Fußballverband hat nach der 1:2-Niederlage in der WM-Qualifikation gegen Syrien und dem Rücktritt von Trainer Marcello Lippi tiefgreifende Veränderungen angekündigt....
Marcello Lippi ist nicht mehr Trainer der chinesischen Fußball-Nationalmannschaft. "Mein Gehalt ist sehr hoch, und ich übernehme die volle Verantwortung. Ich trete zurück", sagte der Italiener nach Angaben der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua News....