Hongkong 18.12.2019 China
China 08.10.2020 Malediven
-:-
Der frühere Everton-Spieler Li Tie wird neuer Trainer der chinesischen Fußball-Nationalmannschaft. Das verkündete der nationale Verband CFA....
Der chinesische Fußballverband hat nach der 1:2-Niederlage in der WM-Qualifikation gegen Syrien und dem Rücktritt von Trainer Marcello Lippi tiefgreifende Veränderungen angekündigt....
Marcello Lippi ist nicht mehr Trainer der chinesischen Fußball-Nationalmannschaft. "Mein Gehalt ist sehr hoch, und ich übernehme die volle Verantwortung. Ich trete zurück", sagte der Italiener nach Angaben der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua News....
Der Italiener Marcello Lippi ist nach nur vier Pflichtspielen als chinesischer Fußball-Nationaltrainer zurückgetreten....
Chinas Fußball-Nationaltrainer Marcello Lippi muss für sein Fernbleiben bei der Ostasienmeisterschaft harsche Kritik einstecken....