Die Brasilianer Neymar und Richarlison gehören zu den Top-Stars der Fußball-WM
07.12.2022 12:33

Brasilien-Star Richarlison ist der Anti-Neymar

Richarlison schießt die schönsten Tore der Fußball-WM 2022 in Katar - und ist beim Topfavoriten Brasilien in vielerlei Hinsicht der Anti-Neymar.... mehr »
Hört als Trainer von Südkorea auf: Der Brasilianer Paulo Bento vor dem Anpfiff
06.12.2022 07:09

Portugiese Bento hört als Trainer in Südkorea auf

Südkoreas Fußball-Nationaltrainer Paulo Bento hat sein Amt nach dem WM-Aus gegen Brasilien zur Verfügung gestellt: "Das war mein letzter Tag als Trainer von Südkorea."... mehr »
Nach den Toren im ersten Durchgang legten Neymar (r.) und Co. ein paar Tänze hin
05.12.2022 21:57

Wilde Samba-Party! Brasilien zaubert sich ins Viertelfinale

Sie zauberten für Pelé, sie tanzten für Pelé: Weltstar Neymar und Brasiliens famoser Fußball-Zirkus haben der Nation im Bangen um das schwerkranke Idol eine unbeschwerte WM-Party geschenkt.... mehr »
Casemiro will mit Brasilien den WM-Titel holen
05.12.2022 13:34

Hier läuft Brasilien vs. Südkorea live im Free-TV

Nach Argentinien will mit Brasilien die zweite Nationalmannschaft aus Südamerika in das Viertelfinale der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft einziehen. Am Montagabend ab 20:00 Uhr geht es für die Selecao gegen die südkoreanische Auswahl. Wo wird das Achtelfinale zwischen Brasilien und Südkorea live im TV und Stream übertragen?... mehr »
Son (r.) steht mit Südkorea im Achtelfinale der WM
02.12.2022 18:07

Wahnsinn in Gruppe H: Südkorea im Achtelfinale

Die Mitspieler von Cristiano Ronaldo waren diesmal nur zweite Wahl, Südkorea nahm die Vorlage dankend auf: Gegen eine 1-B-Auswahl von Portugal gelang den Asiaten und ihrem portugiesischen Trainergespann in beinahe letzter Minute der dringend benötigte Sieg, mit dem 2:1 (1:1) gegen den Europameister von 2016 fiel er im Vergleich mit Uruguay auch genau in der richtigen Höhe aus. Südkorea zieht damit als Gruppenzweiter hinter Portugal ins Achtelfinale ein.... mehr »