Japan 11.06.2024 Syrien
Mahmoud Dahoud will sich vorerst voll auf den VfB Stuttgart konzentrieren
28.03.2024 21:50

Darum verließ Dahoud Syriens Nationalelf

Eigentlich hätte Mahmoud Dahoud am Dienstag in der WM-Qualifikation sein Länderspiel-Debüt für die Nationalmannschaft Syriens geben sollen. Doch statt für das Heimatland seiner Eltern aufzulaufen, reiste der Profi des VfB Stuttgart zurück nach Deutschland. sport.de kennt die Hintergründe.... mehr »
Zum Länderspiel-Debüt für Syrien kommt es erstmal nicht: Stuttgarts Mahmoud Dahoud
27.03.2024 15:01

Dahoud verlässt syrische Nationalmannschaft vor seinem Debüt

Erst vor wenigen Wochen hatte sich VfB-Spieler Mahmoud Dahoud dafür entschieden, künftig für Syrien anstatt Deutschland auf dem Platz stehen zu wollen - nun reiste er noch vor seinem Debüt wieder ab.... mehr »
Lief bisher achtmal für den VfB auf: Mahmoud Dahoud
26.03.2024 17:53

Ärger? Dahoud reist von syrischem Team ab

Mahmoud Dahoud vom VfB Stuttgart ist noch vor seinem möglichen Länderspieldebüt von der syrischen Nationalmannschaft abgereist.... mehr »
Mahmoud Dahoud wird künftig nicht mehr für Deutschland spielen
13.03.2024 22:32

Paukenschlag: Dahoud spielt künftig für Syriens Nationalteam

Erst im Winter kehrte Mahmoud Dahoud nach einem kurzen Gastspiel in England in die Bundesliga zurück, wo er sich leihweise dem VfB Stuttgart anschloss. Damals lag die Vermutung nahe, dass sich der frühere BVB-Star in Deutschland wieder verstärkt in den Fokus der DFB-Auswahl spielen wollte. Doch weit gefehlt: Wie am Mittwochabend bekannt wurde, wird der Mittelfeldmann künftig für Syrien auflaufen.... mehr »
Ritsu Doan (Mitte) hat Japan den Weg ins Viertelfinale des Asien Cups geebnet
31.01.2024 20:25

Japan und Iran im Viertelfinale

Ritsu Doan hat Japan ins Viertelfinale des Asien-Cups geführt. Der Freiburger brachte den Rekordchampion in Führung.... mehr »