Syrien 19.11.2019 Philippinen
Malediven 31.03.2020 Syrien
-:-
Marcello Lippi ist nicht mehr Trainer der chinesischen Fußball-Nationalmannschaft. "Mein Gehalt ist sehr hoch, und ich übernehme die volle Verantwortung. Ich trete zurück", sagte der Italiener nach Angaben der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua News....
Titelverteidiger Australien ist nach einem Kraftakt ins Achtelfinale des Asien-Cups eingezogen. Die Mannschaft von Trainer Graham Arnold gewann dank eines Treffers in der Nachspielzeit 3:2 (1:1) gegen Syrien....
Nach seinem Aus als Trainer der syrischen Fußball-Nationalmannschaft ist Bernd Stange von einem seiner ehemaligen Spieler harsch kritisiert worden....
Mitten während der Asienmeisterschaft ist Bernd Stange nach der 0:2-Niederlage seiner Auswahl gegen Jordanien als Trainer der syrischen Nationalmannschaft geschasst worden....
Der frühere Bundesliga-Trainer Bernd Stange ist während der Gruppenphase des Asien-Cups als Nationaltrainer Syriens entlassen worden. Das gab der Verband wenige Stunden nach der 0:2 (0:2)-Niederlage gegen den Nachbarn Jordanien bekannt....