Die AFC hat eine Strafe wegen Buhrufen ausgesprochen
20.12.2017 12:09

Hongkong für Buhrufe während China-Hymne bestraft

Der Fußballverband von Hongkong HKFA ist für Buhrufe während der chinesischen Nationalhymne mit einer Strafe von 3000 US-Dollar belegt worden. Dies gab die asiatische Fußball-Konföderation AFC bekannt.... mehr »
24.10.2017 12:39

Nordkorea gegen Malaysia in Thailand

Die schon dreimal verschobenen Qualifikationsspiele für den Fußball-Asien-Cup zwischen Nordkorea und Malaysia werden nun auf neutralem Terrain in Thailand ausgetragen.... mehr »
Das Qualifikationsspiel für die Asienmeisterschaft zwischen Nordkorea und Malaysia findet trotz der politischen Spannungen zwischen beiden Ländern in Nordkoreas Hauptstadt Pyeongyang statt....
Kirgisistan hat das für Dienstag angesetzte Qualifikationsspiel zur Asienmeisterschaft 2019 gegen Myanmar in der Hauptstadt Bischkek aus Angst vor einem "potenziellen Terrorakt" abgesagt....
Das ursprünglich für den 28. März angesetzte Asien-Cup-Qualifikationsspiel zwischen den Nationalmannschaften Nordkoreas und Malaysias ist zum zweiten Mal verschoben worden....
Playoff-Runde
07.10.2021 15:00 Indonesien Indonesien - Taiwan Taiwan -:-
09.10.2021 18:30 Guam Guam - Kambodscha Kambodscha -:-
12.10.2021 13:00 Taiwan Taiwan - Indonesien Indonesien -:-
12.10.2021 18:30 Kambodscha Kambodscha - Guam Guam -:-