Brasilien 02.07.2018 Mexiko
USA 11.09.2018 Mexiko
-:-
Mexikos Fußballstar Rafael Márquez hat seine Profi-Karriere offiziell für beendet erklärt. "Einfach Danke!", schrieb der 39-Jährige auf Twitter....
Mexikos WM-Teilnehmer Carlos Salcedo vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt beklagt den Verlust seines Gepäcks nach der Rückreise von der Weltmeisterschaft in Russland....
Eigentlich wollte er im Luzhniki-Stadion in Moskau noch einmal den WM-Pokal in die Höhe stemmen - doch Andrés Iniestas internationale Karriere endete anders als erhofft....
Rekordspieler Rafael Márquez und Olympiasieger Oribe Peralta beenden nach dem Achtelfinal-Aus bei der Fußball-WM ihre Karrieren in Mexikos Nationalmannschaft....
Brasilien spielt sich bei der Fußball-WM in Russland immer mehr in die Rolle das Topfavoriten. Die Seleção steigert sich von Spiel zu Spiel und steht bei der Weltmeisterschaft bereits im Viertelfinale....