Mexiko 25.03.2024 USA
Bolivien 01.06.2024 Mexiko
-:-
BVB-Leihgabe Giovanni Reyna wurde zum Spieler der Nations-League-Finals ausgezeichnet
27.03.2024 12:52

BVB-Sorgenkind Reyna gewinnt besondere Auszeichnung

Giovanni Reyna musste seinen Kaderplatz bei Borussia Dortmund im Winter räumen, um mehr Spielpraxis zu erhalten. Die erhielt die BVB-Leihgabe in England jedoch bislang keineswegs. In seiner Heimat hat der 21-Jährige nun aber einen weiteren großen Erfolg gefeiert - und eine besondere Auszeichnung erhalten.... mehr »
Das US-Team jubelt nach dem Sieg in der Nations League
25.03.2024 07:07

Reyna führt US-Team zum Nations-League-Titel

Ein erneut überzeugender Giovanni Reyna von Borussia Dortmund hat die Fußball-Nationalmannschaft der USA zum dritten Titel nacheinander in der Nations League der CONCACAF-Region geführt.... mehr »
BVB-Profi Niklas Süle sammelte bei der Nationalmannschaft kaum Argumente
18.10.2023 11:33

Süles Chaos-Auftritt bringt Nagelsmann ins Schwitzen

Problemposition Außenverteidiger: Was schon Hansi Flick nicht lösen konnte, verfolgt auch Julian Nagelsmann bei der deutschen Nationalmannschaft.... mehr »
Kevin Behrens (r.) wurde gegen Mexiko für Jamal Musiala eingewechselt.
18.10.2023 06:42

DFB-Debütant will für weitere Chance "mehr arbeiten"

Nach seinem Länderspiel-Debüt staunte Kevin Behrens immer noch über das hohe Level bei der Fußball-Nationalmannschaft.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann ist von der Lernkurve seiner Spieler begeistert.
18.10.2023 06:24

Nagelsmann sieht DFB-Stars als Schnell-Lerner

Zum Ende der US-Tour bekommen die Nationalspieler von Julian Nagelsmann ein spezielles Kompliment. Der neue Bundestrainer beschreibt zudem seinen EM-Plan und gibt ein Versprechen.... mehr »