Mukansanga kam bei der WM in Katar zum Einsatz
28.01.2023 16:33

Festnahmen nach Beleidigung gegen WM-Schiri

In Ruanda ist es nach Beleidigungen der Fußball-Schiedsrichterin Salima Mukansanga zu sechs Festnahmen gekommen.... mehr »
Daniel Siebert wurde nach der Partie mehrfach attakiert
27.01.2023 19:11

FIFA sperrt vier Uruguayer nach Siebert-Attacke

Die FIFA hat Uruguays Fußball-Rüpel mit den erwartet harten Strafen belegt.... mehr »
Beim FC Bayern und im DFB-Team längst eine feste Größe: Jamal Musiala
27.01.2023 15:24

Musiala blickt zurück: "Das war schon enttäuschend"

Für Jungstar Jamal Musiala ist die Wahl zum Nationalspieler des Jahres "ein Ansporn, weiter an mir zu arbeiten, noch besser zu werden und hoffentlich auch wieder mit der Nationalmannschaft erfolgreich zu sein. Das ist mein großes Ziel", sagte der 19-Jährige vom FC Bayern in einem Interview mit der DFB-Website.... mehr »
Der Familie sei Dank: Southgate weiter England-Trainer
27.01.2023 07:30

Familie von England-Coach Southgate verhinderte Rücktritt

Englands Nationaltrainer Gareth Southgate erwog im Dezember nach dem WM-Aus im Viertelfinale gegen Frankreich (1:2) einen Rücktritt.... mehr »
26.01.2023 09:03

Gut gemeint, aber nicht gut gemacht: 6 kuriose Skandale des Profifußballs

Fußball bedeutet vor allem Spannung und Fairplay. Und doch sind Skandale und Fauxpas ebenso Teil des Fußballgeschäfts. Nicht nur die Fans, sondern auch die Spieler selbst können mit ihren Verhaltensweisen auf und abseits des Rasens in die Schlagzeilen geraten.... mehr »