Syrien 03.12.2021 Tunesien
-:-
Libyens Nationalspieler beim Training
18.03.2021 19:53

Erstes Heimspiel für Libyen seit sieben Jahren

Libyens Fußball-Nationalmannschaft wird zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder ein Länderspiel auf heimischem Boden bestreiten.... mehr »
Alain Giresse (Foto) wird von Mondher Kebaier ersetzt
27.08.2019 17:20

Kebaier neuer tunesischer Fußball-Nationaltrainer

Mondher Kebaier ist neuer Nationaltrainer Tunesiens. Das gab der tunesische Fußballverband (FTF) am Dienstag bekannt.... mehr »
Nigeria ist Dritter beim Afrika Cup
17.07.2019 22:57

Nigeria schnappt sich Platz drei beim Afrika Cup

Gernot Rohr hat mit der nigerianischen Fußball-Nationalmannschaft beim Afrika Cup in Ägypten den dritten Platz belegt. Der deutsch-französische Trainer gewann mit seinem Team in Al-Salam City das kleine Finale gegen Tunesien.... mehr »
Sénégal träumt weiter vom ersten Titelgewinn
14.07.2019 20:30

Sénégal steht nach Sieg über Tunesien im Afrika-Cup-Finale

Die Fußball-Nationalmannschaft des Senegal ist beim Afrika-Cup in Ägypten als erstes Team ins Finale eingezogen. Die Mannschaft von Trainer Aliou Cisse setzte sich in einem verrückten ersten Halbfinale 1:0 (0:0) n.V. gegen Tunesien durch.... mehr »
Elyes Skhiri steht mit Tunesien im Halbfinale
11.07.2019 23:02

Tunesien beendet Madagaskars Märchen beim Afrika Cup

Das Fußball-Märchen von Madagaskar beim Afrika Cup ist vorbei. Das Sensationsteam, Nummer 108 der FIFA-Weltrangliste, verlor sein Viertelfinale gegen Tunesien zum Abschluss eines herausragenden Auftritts in Ägypten.... mehr »