Luka Modric: Der schmächtige Kerl nahm betrübt den Goldenen Ball entgegen und musste sich von Kroatiens Staatspräsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic trösten lassen....
Nach einem furiosen Fußball-Abend zwischen Frankreich und Kroatien (4:2) steht der neue Weltmeister fest. Die Stimmen zum WM-Finale:...
Didier Deschamps ist mit Beckenbauer und Zagallo gleichgezogen: Der 49-Jährige ist nach dem Triumph der französischen Fußball-Nationalmannschaft der Dritte, der als Spieler und Trainer die Weltmeisterschaft gewinnen konnte....
Kroatiens Luka Modric ist mit dem Goldenen Ball für den besten Spieler der Fußball-WM in Russland ausgezeichnet worden. Den Goldenen Handschuh für den besten Torwart erhielt der Belgier Thibaut Courtois....
Er ist glühender David-Beckham-Verehrer, schleppt fast überall Mate-Tee mit sich herum und seinen Torjubel hat sich Antoine Griezmann aus einem Videospiel abgeschaut. Was er aber über alles wollte, war dieser WM-Titel....