Kroatien 27.11.2022 Kanada
Wurde von kroatischen Fans angefeindet: Kanadas serbischstämmiger Torwart Milan Borjan
28.11.2022 11:31

Kroatien-Fans sorgen für Eklat um Kanada-Torwart

Beleidigungen von den Rängen, eine geleakte Telefonnummer und ein Plakat mit Bezug auf eine düstere Kriegs-Epoche: Der kanadische Torhüter Milan Borjan, Sohn von serbisch-stämmigen Eltern, sah sich beim 1:4 gegen Kroatien großen Anfeindungen ausgesetzt.... mehr »
Andrej Kramaric (l.) erzielte zwei Tore gegen Kanada
27.11.2022 18:57

Kramaric kontert Davies: Kroatien besiegelt Kanadas WM-Aus

Vize-Weltmeister Kroatien hat sich dank Doppelpacker Andrej Kramaric eine gute Ausgangsposition für das Gruppenfinale verschafft.... mehr »
Zlatko Dalic hält Herdmans Aussage bei der Fußball-WM für respektlos
26.11.2022 13:47

Kroatien-Trainer fordert mehr Respekt

Kroatiens Fußball-Nationaltrainer Zlatko Dalic hat nach der Kampfansage seines kanadischen Amtskollegen John Herdman Respekt für sein Team gefordert.... mehr »
Eklat um Kanadas Trainer John Herdman bei der Fußball-WM
24.11.2022 11:07

"Fuck Croatia": Kanada-Coach sorgt für Eklat

Mit einer mehr als deutlichen Kampfansage an Vize-Weltmeister Kroatien hat Kanadas Nationaltrainer John Herdman bei der Fußball-WM für Wirbel gesorgt.... mehr »
Luka Modric (l.) spielte mit Kroatien zum Auftakt gegen Marokko
23.11.2022 12:59

Kroatien rumpelt sich zum Remis gegen Marokko

Luka Modric hat auf seiner WM-Abschiedstournee eine ernüchternde Premiere erlebt. Der ehemalige Weltfußballer kam mit Kroatien im ersten Gruppenspiel gegen Außenseiter Marokko 0:0 nicht über eine magere Nullnummer hinaus. Modric war dabei längst noch nicht der erhoffte Taktgeber wie beim Turnier vor vier Jahren.... mehr »