Israel 05.09.2019 Nordmazedonien
-:-
Windtner kalmiert: Jetzt ist wieder alles möglich
11.06.2019 12:45

ÖFB-Präsident Windtner: "Wieder auf Kurs"

Mit großer Zufriedenheit hat ÖFB-Präsident Leo Windtner die jüngsten beiden Siege der österreichischen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation zur Kenntnis genommen... mehr »
Arnautović avancierte zum Matchwinner für Österreich
11.06.2019 07:47

Arnautović war schon "sauer auf sich selbst"

Seinen Doppelpack beim 4:1 des ÖFB-Teams in der EM-Qualifikation gegen Nordmazedonien hätte Marko Arnautovic schon früher schnüren können als in der 82. Minute... mehr »
Arnautović und der Bullenstall: Lazaro, Lainer, Laimer
11.06.2019 07:43

Red Bull verleiht dem Nationalteam Flügel

Mit dem 4:1 am Montag in Nordmazedonien holte die ÖFB-Auswahl den zweiten Sieg in Folge, schob sich in Gruppe G auf Rang drei und liegt nur noch einen Punkt hinter dem von Israel gehaltenen zweiten Platz, der zur Teilnahme an der EURO 2020 berechtigt.... mehr »
Valentino Lazaro traf für Österreich zum zwischenzeitlichen Ausgleich
10.06.2019 22:50

Österreich ist wieder im EM-Rennen

Österreichs Nationalmannschaft zeigt in Nordmazedonien eine starke Leistung und gewinnt drei Tage nach dem Heimsieg gegen Slowenien auch auswärts in Skopje... mehr »
Fodas Vorgabe ist klar: Ein Sieg muss her
10.06.2019 00:23

ÖFB-Team will in Skopje den Kurs setzen

Mit einem Erfolg über Nordmazedonien würde die ÖFB-Auswahl den Fehlstart vom März halbwegs wettmachen und sich für die entscheidende Phase im Herbst in eine gute Position bringen.... mehr »