Nordmazedonien 22.03.2024 Moldau
-:-
Die Ukraine und Italien trafen in Leverkusen aufeinander
20.11.2023 22:42

Italien rettet sich mit Torlos-Remis zur EM

Mit beherztem Offensivfußball, aber ohne Treffer hat sich Europameister Italien im mitreißenden "Finale der Gruppe C" gegen die Ukraine das Ticket für die EM in Deutschland gesichert. In Leverkusen genügte dem Titelverteidiger ein 0:0, um Tabellenplatz zwei hinter England zu behaupten. Die mit 14 Zählern punktgleiche Ukraine hingegen muss als Dritter den Umweg über die Playoffs im März nehmen.... mehr »
Italien darf weiter von der EM in Deutschland träumen
17.11.2023 22:51

Italien wahrt EM-Chance - Kane lässt England jubeln

Europameister Italien geht nach einem verdienten Sieg gegen Nordmazedonien gestärkt in sein Qualifikationsfinale. Die Mannschaft von Nationaltrainer Luciano Spalletti gewann zwar mit 5:2 (3:0), wackelte zwischenzeitlich aber bedenklich.... mehr »
Luciano Spalletti könnte mit Italien die EM verpassen
16.11.2023 13:31

Die Angst im Gepäck: Italien bangt um die EM

Italien bangt mal wieder um die Teilnahme an einem großen Turnier. Das wegweisende Spiel gegen Nordmazedonien ist auch ein Kampf gegen böse Erinnerungen.... mehr »
Nationaltrainer Luciano Spalletti steht mit Italien unter Druck
15.11.2023 10:15

Angstgegner wartet: Italien zittert um die EM

Italien zittert wieder einmal um seine Nationalmannschaft. Der amtierende Fußball-Europameister muss fürchten, nach zwei verpassten Weltmeisterschaften nun auch bei der EM im nächsten Jahr in Deutschland nicht dabei zu sein.... mehr »
Die Ukraine liegt weiter auf EM-Kurs
14.10.2023 17:28

Ukraine darf weiter auf EM-Ticket hoffen

Die Ukraine hat weiter gute Chancen auf die Teilnahme an der Fußball-EM im kommenden Jahr in Deutschland. Die Auswahl von Trainer Serhiy Rebrov gewann am Samstag in Prag gegen Nordmazedonien.... mehr »