Andorra 17.11.2020 Lettland
Lettland 24.03.2021 Montenegro
-:-
Dainis Kazakevics ist neuer Trainer der lettischen Fußball-Nationalmannschaft. Der 38-jährige Lette tritt die Nachfolge des Slowenen Slavisa Stojanovic an, der am 20. Januar nach wochenlangen Spekulationen beurlaubt worden war....
Hat sein Team nach der blamablen Pleite gegen Lettland scharf kritisiert: Franco Foda
20.11.2019 12:13

Österreich-Coach Foda watscht B-Elf nach Blamage ab

Franco Foda, Trainer der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft, hat sein Team nach der Blamage gegen Lettland scharf kritisiert.... mehr »
19.11.2019 22:41

Wales triumphiert im Do-or-die-Spiel gegen Ungarn

Der Weltranglistenerste Belgien hat sich ohne Punktverlust für die Endrunde der Fußball-Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Der WM-Dritte von 2018 gewann auch sein zehntes Qualifikationsspiel der Gruppe I.... mehr »
Österreich hat einen Rückstand gedreht
10.10.2019 23:01

Österreich hält Kurs - Lewandowski schießt Lettland ab

Dank eines überragenden FC-Bayern-Torjägers Robert Lewandowski hat Polen in der Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft 2020 die Tabellenspitze in der Gruppe G erfolgreich verteidigt.... mehr »
In der Länderspielpause spielten viele Bundesliga-Stars für ihre Nationalmannschaften in der EM-Qualifikation. Einige sorgten mit starken Leistungen oder persönlichen Länderspiel-Premieren für Aufsehen. Dieses Mal im sport.de-Rampenlicht: ein Neuzugang des FC Schalke 04 debütiert im National-Trikot, ein Gladbach-Star trifft für die Schweizer Nati und ein Augsburg-Knipser jubelt über das österreichische Schützenfest....