Foda liegt die Niederlage noch schwer im Magen
20.11.2019 12:28

Foda zur B-Elf: "Würde es wieder so machen"

Auch am Tag nach dem 0:1 zum EM-Qualifikationsabschluss in Lettland war Österreichs Teamchef Franco Foda von der Richtigkeit seiner Entscheidung überzeugt, in Riga eine B-Elf aufs Feld zu schicken... mehr »
Hat sein Team nach der blamablen Pleite gegen Lettland scharf kritisiert: Franco Foda
20.11.2019 12:13

Österreich-Coach Foda watscht B-Elf nach Blamage ab

Franco Foda, Trainer der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft, hat sein Team nach der Blamage gegen Lettland scharf kritisiert.... mehr »
19.11.2019 22:41

Wales triumphiert im Do-or-die-Spiel gegen Ungarn

Der Weltranglistenerste Belgien hat sich ohne Punktverlust für die Endrunde der Fußball-Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Der WM-Dritte von 2018 gewann auch sein zehntes Qualifikationsspiel der Gruppe I.... mehr »
Franco Foda steht beim Punkteschnitt als ÖFB-Coach ganz vorne
18.11.2019 09:19

Foda bisher erfolgreichster ÖFB-Teamchef

Vor dem abschließenden EM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Lettland hält Franco Foda bei einer bisher von österreichischen Teamchefs unerreichten Bilanz. Unter dem Deutschen brachte es die ÖFB-Auswahl auf einen Schnitt von 2,1 Zählern pro Spiel.... mehr »
Andreas Herzog betreut die Israelis seit Sommer 2018
15.11.2019 17:15

Vertragsoption bei Herzog noch nicht gezogen

Vor den beiden abschließenden Spielen in der EM-Qualifikation ist die Zukunft von Andreas Herzog als Teamchef Israels weiter unklar... mehr »