Paraguay 27.09.2022 Marokko
Trikot-Streit zwischen Marokko und Algerien
29.09.2022 21:32

Marokko will Rückzug von Algerien-Shirts

Zwischen WM-Teilnehmer Marokko und dem Erzrivalen Algerien ist ein Streit um eine Trikot-Kollektion der algerischen Fußball-Nationalmannschaft entbrannt. Die Designer hätten "marokkanisches Kulturerbe" verwendet, schrieb Anwalt Mourad Elajouti im Namen des Kulturministeriums an adidas und forderte den deutschen Hersteller auf, das Trikot innerhalb von zwei Wochen zurückzuziehen.... mehr »
Noussair Mazraoui spielt seit dem Sommer für den FC Bayern
21.09.2022 14:59

Bayern-Schock: Mazraoui verletzt sich im Nationalteam

Für den FC Bayern läuft es nach nur drei Punkten aus den letzten vier Spielen in der Bundesliga derzeit äußerst unrund. Während der Länderspielpause trifft den Rekordmeister nun auch noch Verletzungspech. Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui ist der Leidtragende.... mehr »
Feierte sein Bundesliga-Startelfdebüt für den FC Bayern: Nouassir Mazraoui (r.)
12.09.2022 08:21

Mazraoui zwischen Schwindelanfall und WM-Ticket

Nousassir Mazraoui findet sich beim FC Bayern immer besser zurecht. Nach Startschwierigkeiten stand der Verteidiger in der Bundesliga erstmals in der Startelf und lieferte beim 2:2 gegen den VfB Stuttgart direkt seinen ersten Assist. Für den Marokkaner gab es eine weitere schöne Überraschung.... mehr »
Walid Regragui (l.) wird Nationaltrainer Marokkos
31.08.2022 21:25

Marokko stellt neuen Nationaltrainer vor

Gut drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist Walid Regragui als neuer Nationaltrainer Marokkos vorgestellt worden.... mehr »
Vahid Halilhodzic war drei Jahre lang Trainer Marokkos
11.08.2022 15:27

WM-Teilnehmer Marokko trennt sich von Nationaltrainer

Keine drei Monate vor der Fußball-WM in Katar hat sich Marokko von Nationaltrainer Vahid Halilhodzic getrennt.... mehr »