Schon wieder Schluss für Rigobert Song bei Kamerun
28.02.2024 18:57

Kamerun entlässt Nationaltrainer Song

Rigobert Song ist nicht mehr Trainer der Fußball-Nationalmannschaft Kameruns.... mehr »
BVB-Star Sébastien Haller holte mit der Elfenbeinküste den Titel beim Afrika-Cup
23.02.2024 22:37

Haller: "Ich war auf keiner Wolke, ich war auf dem Mond"

Nach einem bislang enttäuschenden Saisonverlauf im Trikot von Borussia Dortmund nutzte Sébastien Haller den Afrika-Cup, um seiner Karriere endlich wieder ein richtiges Highlight hinzuzufügen - für den BVB-Stürmer selbst sogar eindeutig das größte seiner bisherigen Laufbahn.... mehr »
BVB-Star Sebastien Haller entschied das Finale gegen Nigeria
15.02.2024 20:00

Haller freut sich über "tollen Empfang" beim BVB

Nach seinem Triumph beim Afrika-Cup in der Heimat ist Sebastien Haller von seinen Mitspielern bei Borussia Dortmund begeistert empfangen worden.... mehr »
BVB-Cheftrainer Edin Terzic (l.) mit Sebastien Haller
14.02.2024 21:41

So half BVB-Coach Terzic Haller während des Afrika Cups

Mit seinen entscheidenden Toren im Halbfinale und Finale beim Afrika Cup ballerte sich Sebastien Haller zum Helden einer ganzen Nation. Der Mittelstürmer sorge mit seinen Treffern zum 1:0-Endstand gegen DR Kongo und 2:1-Endstand gegen Nigeria dafür, dass die Elfenbeinküste sich zum insgesamt dritten mal die Krone aufsetzte. Auch bei seinem Klub Borussia Dortmund wurde die Heldenreise Hallers mit großer Freude registriert.... mehr »
Beim Empfang in Abidjan: Sebastien Haller
13.02.2024 17:32

Haller und Co. mit Häusern und viel Geld beschenkt

Die Fußball-Helden der Elfenbeinküste um den Dortmunder Sebastien Haler sind nach ihrem feierlich empfangen und reich beschenkt worden.... mehr »