Libyen 11.10.2021 Ägypten
Angola 11.11.2021 Ägypten
-:-
Ägyptens Fußball-Nationaltrainer Hossam al-Badri ist nach den ersten Punktverlusten der Pharaonen in der WM-Qualifikation entlassen worden....
Der FC Liverpool will seinen ägyptischen Stürmer Mohamed Salah laut übereinstimmenden Berichten in britischen Medien nicht zur WM-Qualifikation in seine Heimat fliegen lassen....
Eine vom ägyptischen Fußball-Verband verbreitete Meldung über einen positiven Corona-Test bei Liverpools Star-Stürmer Mohamed Salah hat für Verwirrung gesorgt....
Ägypten muss auf seinen Starspieler vom FC Liverpool verzichten
13.11.2020 17:15

Mohamed Salah positiv auf Corona getestet

Ägypten muss am Samstag im Afrika-Cup-Qualifikationsspiel gegen Togo auf Stürmerstar Mohamed Salah verzichten. Der Angreifer des englischen Topclubs Liverpool wurde laut Verbandsangaben am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet.... mehr »
Der Verlust der Afrika-Cup-Trophäe in Ägypten ist nun ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Man habe die Ermittlungen auf Bitte des Sportministeriums eingeleitet, sagte der Chefankläger der Staatsanwaltschaft, Hamada Al-Sawi, in Kairo....