Für Stanley Ratifo (rechts) ging es zuletzt von der Oberliga zum Afrika-Cup
08.02.2024 08:39

Oberliga-Stürmer schwärmt von Afrika-Cup-Erfahrung

Stanley Ratifo vom CfR Pforzheim trat mit Mosambik beim Afrika Cup an. Erst im Spielertunnel wurde dem Oberliga-Stürmer die Größe dieser Aufgabe bewusst.... mehr »
Rui Vitoria scheiterte mit Ägypten im Achtelfinale
05.02.2024 09:49

Nächstes Trainer-Aus nach Afrika-Cup

Der Portugiese Rui Vitoria ist schon der siebte Coach, der von einem Turnierteilnehmer vor die Tür gesetzt wird.... mehr »
Serhou Guirassy wird dem VfB Stuttgart noch etwas länger nicht zur Verfügung stehen
29.01.2024 07:31

Guinea zittert sich weiter: Guirassy fehlt VfB noch länger

Stürmer Serhou Guirassy hat mit Guinea beim 34. Afrika-Cup in Cote d'Ivoire (Elfenbeinküste) das Viertelfinale erreicht. In der Runde der besten 16 setzte sich das Team um den Torjäger des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nach einem Last-Minute-Treffer mit 1:0 (0:0) gegen die Überraschungsmannschaft Äquatorialguinea durch.... mehr »
Will beim Afrika-Cup nochmal eingreifen: Ägyptens Mohamed Salah hofft auf eine baldige Genesung
25.01.2024 20:34

Salah hofft auf Rückkehr zum Afrika-Cup

Ägyptens verletzter Fußballstar Mohamed Salah hat den Afrika-Cup noch nicht abgeschrieben.... mehr »
Mohamed Salah hat sich verletzt
23.01.2024 16:36

Ägypten darf auf Salah-Rückkehr hoffen

Der verletzte Stürmerstar des FC Liverpool steht seinem Land in einem möglichen Finale Cup wohl zur Verfügung.... mehr »
Liverpools Co-Trainer Pep Lijnders nahm Mohamed Salah in Schutz
23.01.2024 15:13

Liverpools Co-Trainer kontert Vorwürfe gegen Salah

Liverpools Co-Trainer Pep Lijnders hat Vorwürfe von ägyptischer Seite zurückgewiesen, wonach es dem verletzten Fußballstar Mohamed Salah an Hingabe für sein Heimatland mangele.... mehr »
Bitter: Schon im zweiten Spiel des Afrika-Cups gegen Ghana verletzte sich Mohamed Salah
22.01.2024 07:05

Verletzter Salah reist zurück nach Liverpool

Beim Afrika-Cup droht Ägypten nach zwei Remis das Aus in der Gruppenphase, Star-Spieler Mohamed Salah ist verletzt. Zur Behandlung reist er nach England, hofft aber auf eine Rückkehr ins Turnier.... mehr »
Mohamed Salah fällt aus
20.01.2024 08:11

Ägypten verkündet Salah-Ausfall

Beim Afrika-Cup muss Ägypten um das Achtelfinale bangen - und im letzten Gruppenspiel ohne Mohamed Salah auskommen. In der K.o.-Phase wäre der Stürmer vom FC Liverpool zunächst auch nicht dabei.... mehr »
Ägyptens Mohamed Salah wird während des Spiels medizinisch behandelt
19.01.2024 08:57

Ägypten-Coach gibt leichte Entwarnung bei Salah

Das dürfte Jürgen Klopp gar nicht gefallen. Sein Superstar muss beim Afrika-Cup verletzt vom Platz. Ägyptens Auswahlcoach hofft auf eine schnelle Rückkehr des Kapitäns.... mehr »
Gleich drei Spieler stellt die SGE für den Afrika-Cup ab
29.12.2023 18:33

Drei Frankfurt-Stars für den Afrika-Cup nominiert

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss während des Afrika-Cups gleich drei Leistungsträger ersetzen.... mehr »