Malawi 01.09.2021 Elfenbeinküste
-:-
Mitten in die Diskussion um Länderspielabstellungen von Stars des FC Bayern hat sich nun eine kuriose Panne gemischt. Denn während Robert Lewandowski zum Spiel seiner Polen reisen kann, wird Eric Maxim Coupo-Moting nicht zu seiner Nationalmannschaft reisen. Allerdings aus anderem Grund als erwartet....
Nachdem die Präsidentschafts-Kandidatur von Didier Drogba abgelehnt und der Wahlprozess von der FIFA gestoppt wurde, will der FIF vor den CAS ziehen....
Bei Belgiens Nationalmannschaft läuft kurz nach Saisonbeginn noch nicht alles rund. Im Test gegen die Elfenbeinküste in Brüssel kam der Weltranglistenerste nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus....
Will Präsident in seiner Heimat werden: Didier Drogba
03.08.2020 09:00

Drogba will Fußball-Präsident in seiner Heimat werden

Der frühere Weltklassestürmer Didier Drogba will Fußballpräsident in seiner Heimat Elfenbeinküste werden.... mehr »
Ibrahim Kamara ist nicht mehr Fußball-Nationaltrainer der Elfenbeinküste. Wie der nationale Verband FIF mitteilte, habe man sich entschlossen, sich vom 53-Jährigen zu trennen. Dies sei im "beiderseitigen Einvernehmen" geschehen....