Seychellen 07.09.2018 Nigeria
-:-
Nigeria und Ghana stehen kurz vor dem Rauswurf aus dem Fußball-Weltverband FIFA. Die FIFA hat beiden afrikanischen Ländern ein Ultimatum gestellt....
Torhüter Carl Ikeme hat seine Karriere nach seinem anhaltenden Kampf gegen Leukämie beendet. Der 29-Jährige stand seine gesamte Karriere über bei Premier-League-Aufsteiger Wolverhampton unter Vertrag....
Der Vater des nigerianischen Fußball-Nationalspielers John Obi Mikel ist während der Weltmeisterschaft in seiner Heimat entführt worden. Die Verbrecher hatten es auf ein Lösegeld abgesehen....
Die afrikanischen Teams erlebten bei der Fußball-WM in Russland ein historisches Debakel. Die K.o.-Runde findet ohne Senegal, Nigeria, Ägypten und Co. statt....
Erstmals seit der WM 1982 hat keine afrikanische Mannschaft die Vorrunde überstanden. Damals waren die einzigen beiden Teilnehmer Algerien und Kamerun gescheitert....