Peter Fischer ist Präsident von Eintracht Frankfurt
25.05.2022 13:38

Eintracht-Präsident verweigert Eintragung ins Goldene Buch

Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat aus Verärgerung über das Verhalten von Oberbürgermeister Peter Feldmann bei der Siegesfeier nach dem Europa-League-Gewinn die Eintragung ins Goldene Buch der Stadt verweigert.... mehr »
Peter Fischer stichelte gegen RB Leipzig
25.05.2022 08:37

Eintracht-Präsident Fischer mit Spitze gegen RB Leipzig

Nach dem Triumphzug von Eintracht Frankfurt in der Europa League erfüllte sich SGE-Präsident Peter Fischer einen Wunsch und trank Wodka aus dem Pokal. Als Bundesliga-Konkurrent RB Leipzig den DFB-Pokal gewann, gab es dagegen Red Bull aus dem Objekt der Begierde, weshalb sich Fischer nun eine Spitze gegen die Sachsen erlaubte.... mehr »
Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (M.) drängte sich peinlich in den Mittelpunkt
23.05.2022 16:47

Nach Peinlich-Auftritt: Eintracht schließt Frankfurt-OB aus

Es war ein Auftritt zum Fremdschämen! Der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) sorgte mit seinem offensichtlich geltungssüchtigen und egozentrischen Verhalten während des Empfangs der Europapokal-Helden von Eintracht Frankfurt für mächtig Kopfschütteln und Unverständnis. Ein paar Tage paar Tage später gibt's jetzt die Quittung dafür.... mehr »
Sebastian Rode wünscht sich Verstärkungen für Eintracht Frankfurt
22.05.2022 10:31

SGE-Kapitän Rode fordert Verstärkungen: "Brauchen Qualität"

Kapitän Sebastian Rode vom Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt fordert mit Blick auf die kommende Saison weitere personelle Verstärkungen.... mehr »
Der FC Schalke 04 gewann 1997 im Finale gegen Inter
21.05.2022 16:15

Als Schalke und der BVB Europa rockten

Erst das "Wunder von Mailand", dann der "Coup von München" - der Mai 1997 ging in die Geschichte des Deutschen Fußballs ein.... mehr »