Ein voller Becher traf Schiedsrichter-Assistent am Kopf
17.08.2018 19:39

Sturm Graz: UEFA vertagt Entscheidung

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat die Entscheidung über die Strafe nach dem folgenschweren Becherwurf beim Europa-League-Quali-Hinspiel zwischen Sturm Graz und AEK Larnaka (0:2) vertagt... mehr »
Dreifachtorschütze Christoph Knasmüllner
17.08.2018 11:54

Knasi verzaubert Hütteldorf und rettet Gogo

Rapid hat sich mit einer sehenswerten Leistung aus dem Sumpf gezogen. Die Hütteldorfer schossen Slovan Bratislava am Donnerstagabend mit 4:0 aus dem Allianz Stadion... mehr »
Eine perfekte Vorbereitung auf den Bundesliga-Knaller gegen Borussia Dortmund ist es nicht, für den letzten Schritt in die Europa League muss RB Leipzig eine stressige Reise in die Ukraine machen....
Beşiktaş-Star Pepe gratulierte Trainer Glasner
17.08.2018 11:06

LASK: Harte Lehrstunde und Lob von Pepe

Die lobenden Worte von Europameister Pepe waren für Oliver Glasner nur bedingt Trost. "Man soll ja als Trainer nie Schwäche zeigen, ich tue das jetzt. Es ist einfach nur bitter", sagte der LASK-Coach... mehr »
Dino Toppmöller (m.) ballt die Fäuste nach dem Triumph gegen Legia
17.08.2018 09:59

Toppmöllers Dudelange landet Coup gegen Warschau

Der luxemburgische Fußball-Meister F91 Dudelange ist seiner Rolle als Favoritenschreck erneut gerecht geworden und hat Legia Warschau in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League ausgeschaltet.... mehr »