Lukas Podolski sehnt dem Wiederbeginn der türkischen Fußball-Liga am Freitag entgegen. Seit Tagen postet er auf Instagram Fotos von sich auf dem Rasen seines Klubs Antalyaspor....
Die vom Coronavirus genesene türkische Trainerikone Fatih Terim glaubt, dass sich die Welt nach dem Ende der Pandemie verändern wird....
Der italienische Fußball-Nationaltrainer Roberto Mancini hat sich im Zuge der Coronakrise offen für eine Verschiebung der Europameisterschaft gezeigt....
Mit großen Vorschusslorbeeren kam Emre Mor 2016 vom dänischen Klub FC Nordsjaelland zu Borussia Dortmund. Doch die Ehe zwischen dem Rechtsaußen und dem BVB hielt nur ein Jahr. Nun könnte der 22-Jährige in die Bundesliga zurückkehren....
In der Rückrunde der Saison 2015/16 schnürte Younès Belhanda schon einmal die Schuhe für den FC Schalke 04. Nun könnte er womöglich zum Revierklub zurückkehren....