Galatasaray 06.12.2022 Villarreal CF
3:4
Galatasaray 10.12.2022 Adana Demirspor
-:-
Haris Seferovic soll das Interesse des FC Schalke 04 geweckt haben
30.11.2022 14:37

WM-Stürmer beim FC Schalke 04 gehandelt

Für Eintracht Frankfurt bestritt Haris Seferovic zwischen 2014 und 2017 96 Partien in der Bundesliga, ehe er seine Reise durch den europäischen Fußball fortsetzte. Nun könnte der Schweizer vor einer Rückkehr ins deutsche Oberhaus stehen. Der FC Schalke 04 soll Interesse haben.... mehr »
Yusuf Demir wird mit dem BVB in Verbindung gebracht
28.10.2022 09:55

Schnappt sich der BVB ein ÖSV-Juwel?

Erst in diesem Sommer ist Yusuf Demir von Rapid Wien zum türkischen Erstligisten Galatasaray gewechselt. Nun wird der hochveranlagte Offensivspieler aus Österreich schon wieder mit einem Transfer in Verbindung gebracht. Eine Spur führt wohl zum BVB.... mehr »
Milot Rashica verlässt die Premier League
08.09.2022 23:22

Galatasaray mit irrem Transferendspurt

Der frühere Werder-Profi Milot Rashica ist nach nur einem Jahr bei Norwich City zum türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul gewechselt. Das gab sein neuer Verein kurz vor dem Ende der Transferperiode in der Türkei bekannt.... mehr »
Amine Harit trainierte am Dienstag wieder beim FC Schalke 04 mit
31.08.2022 13:10

Bleibt Harit doch? Das sagt S04-Sportchef Schröder

Am Dienstagnachmittag stand Amine Harit beim FC Schalke 04 wieder auf dem Trainingsplatz. Bleibt der offensive Mittelfeldspieler dem Bundesliga-Aufsteiger jetzt etwa doch erhalten? Sportdirektor Rouven Schröder äußert sich.... mehr »
Emre Can ist beim BVB angeblich nicht unumstritten
28.07.2022 14:55

Abschied vom BVB? Galatasaray buhlt wohl um Emre Can

Inklusive Leihgebühr hat der BVB 26 Millionen Euro in die Dienste von Emre Can investiert. So richtig glücklich wurden beide Seiten miteinander bislang allerdings nicht. Kommt es im Sommer zur Trennung?... mehr »