Der italienische Fußball-Nationaltrainer Roberto Mancini hat sich im Zuge der Coronakrise offen für eine Verschiebung der Europameisterschaft gezeigt....
Mit großen Vorschusslorbeeren kam Emre Mor 2016 vom dänischen Klub FC Nordsjaelland zu Borussia Dortmund. Doch die Ehe zwischen dem Rechtsaußen und dem BVB hielt nur ein Jahr. Nun könnte der 22-Jährige in die Bundesliga zurückkehren....
In der Rückrunde der Saison 2015/16 schnürte Younès Belhanda schon einmal die Schuhe für den FC Schalke 04. Nun könnte er womöglich zum Revierklub zurückkehren....
Emre Mor galt als hochveranlagt, weshalb man Borussia Dortmund zu seiner Verpflichtung im Sommer 2016 gratulierte. Doch die Ehe zwischen Mor und dem BVB hielt nur ein Jahr. Und auch danach wurde es für den Türken nicht unbedingt besser. Nun soll er vor einem Wechsel zum FC Brentford stehen....
Der Transfer von Marcelo Saracchi von Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig zum türkischen Klub Galatasaray Istanbul ist perfekt. Der 21 Jahre alte Uruguayer wechselt auf Leihbasis bis Ende Juni 2021 zu Gala, eine Kaufoption für den Linksverteidiger wurde nicht vereinbart....