Galatasaray 12.10.2019 Istanbulspor
3:2
Nachdem Real Madrid im Heimspiel gegen Brügge nur knapp einer Blamage entkam, tat sich auch Gruppengegner Paris Saint-Germain im Spiel gegen Galatasaray aus Istanbul schwer. Am Ende setzte sich PSG aber knapp mit 1:0 durch....
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Sperre des brasilianischen Fußballprofis Neymar von PSG für die Champions League von drei auf zwei Spiele reduziert....
Viele bekannte Gesichter aus der Fußball-Bundesliga spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im weltfussball-Rampenlicht: ein BVB-Flop fliegt bei wildem SüperLig-Spiel vom Platz, sein ehemaliger Teamkollege Felix Passlack verleiht seiner Karriere in den Niederlanden neuen Aufschwung und ein Ex-HSV-Talent schießt in Hongkong Tore....
Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Indizien für einen Wechsel von Ömer Toprak zu Werder Bremen verdichteten, bahnt sich nun womöglich eine Kehrtwende an. Der italienische Erstligist Sassuolo Calcio und der türkische Top-Klub Galatasaray haben im Poker um den BVB-Verteidiger nun anscheinend ebenfalls gute Karten....
RB Leipzigs neuer Trainer Julian Nagelsmann zog nach dem Trainingslager in Tirol ein positives Fazit. Vorgänger Ralf Rangnick war auch dabei - aber nur als Schattenmann....