Nach fünf Jahren ist die Zeit von Lewis Holtby beim Hamburger SV abgelaufen. Wohin es den 28-Jährigen zieht, ist allerdings noch nicht klar. Nun bringt sich offenbar ein türkischer Spitzenklub in Stellung....
Fatih Terim, Coach des alten und neuen türkischen Fußball-Meisters Galatasaray, soll während des entscheidenden Spiels um den Titel am Sonntag gegen den Lokalrivalen Basaksehir (2:1) handgreiflich geworden sein....
Onyekuru erzielte den entscheidenden Treffer
19.05.2019 20:16

Galatasaray dreht Partie und krönt sich zum Meister

Rekordmeister Galatasaray Istanbul hat sich im türkischen Fußball das Double gesichert.... mehr »
Der türkische Fußball-Rekordmeister Galatasaray Istanbul hat zum 18. Mal den nationalen Pokal gewonnen....
Seit Monaten schon soll der FC Bayern München an Evertons nigerianischen Stürmer Henry Onyekuru dran sein. Nun hat der Manager des Premier-League-Klub offenbar erstmals einen Preis für seinen Star genannt....