Am Sonntag absolvierte Mesut Özil sein erstes lockeres Mannschaftstraining bei seinem neuen Klub Fenerbahce. Auf sein Pflichtspiel-Debüt in der türkischen SüperLig wird der neue Superstar des Teams aber noch warten müssen....
Am Sonntag absolvierte Mesut Özil sein erstes lockeres Mannschaftstraining bei seinem neuen Klub Fenerbahce. Auf sein Pflichtspiel-Debüt in der türkischen SüperLig wird der neue Superstar des Teams aber noch warten müssen....
Basaksehir ist türkischer Meister
19.07.2020 22:56

Basaksehir Istanbul erstmals türkischer Meister

Basaksehir Istanbul ist zum ersten Mal türkischer Fußballmeister. Der 1990 gegründete Klub gewann am vorletzten Spieltag der SüperLig 1:0 (1:0) gegen Kayserispor und ist mit jetzt 69 Punkten nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Da Verfolger Trabzonspor (62) gegen Konyaspor zu Hause 3:4 (1:1) verlor, hätte sich Basaksehir sogar eine Niederlage leisten können.... mehr »
Lukas Podolski sehnt dem Wiederbeginn der türkischen Fußball-Liga am Freitag entgegen. Seit Tagen postet er auf Instagram Fotos von sich auf dem Rasen seines Klubs Antalyaspor....
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf einen Schalke-Flop, einen Torjäger im Wechselfieber und einen Stürmer in der Warteschleife....