Mesut Özil (r.) am Sonntag bei seiner ersten Einheit in Istanbul
25.01.2021 18:37

Fenerbahce bestätigt: So viel verdient Mesut Özil

Am Sonntag absolvierte Mesut Özil sein erstes lockeres Mannschaftstraining bei seinem neuen Klub Fenerbahce. Auf sein Pflichtspiel-Debüt in der türkischen SüperLig wird der neue Superstar des Teams aber noch warten müssen.... mehr »
Basaksehir ist türkischer Meister
19.07.2020 22:56

Basaksehir Istanbul erstmals türkischer Meister

Basaksehir Istanbul ist zum ersten Mal türkischer Fußballmeister. Der 1990 gegründete Klub gewann am vorletzten Spieltag der SüperLig 1:0 (1:0) gegen Kayserispor und ist mit jetzt 69 Punkten nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Da Verfolger Trabzonspor (62) gegen Konyaspor zu Hause 3:4 (1:1) verlor, hätte sich Basaksehir sogar eine Niederlage leisten können.... mehr »
Nimmt nach der Corona-Pause mit Antalyaspor den Spielbetrieb wieder auf: Lukas Podolski
11.06.2020 15:52

Vorfreude bei Podolski: Türkische SüperLig startet wieder

Lukas Podolski sehnt dem Wiederbeginn der türkischen Fußball-Liga am Freitag entgegen. Seit Tagen postet er auf Instagram Fotos von sich auf dem Rasen seines Klubs Antalyaspor.... mehr »
Streichs Team gewann das Testspiel gegen Kayserispor
26.07.2019 16:16

SC Freiburg gewinnt beide Tests gegen Kayserispor

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat zum Abschluss des Trainingslagers in Schruns/Österreich viel Selbstvertrauen gesammelt. Das Team von Trainer Christian Streich gewann beide Partien im Testspiel-Doppelpack gegen den türkischen Erstligisten Kayserispor am Freitag.... mehr »
Younès Belhanda will mit Galatasaray den Titel gewinnen (Quelle: Twitter @ynsbelhanda)
16.05.2018 15:22

Rampenlicht: Schalke-Flop mit Blitztor im Meisterrennen

Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt sport.de auf einen Schalke-Flop, einen Torjäger im Wechselfieber und einen Stürmer, der auf den Durchbruch wartet.... mehr »