Ali Akman verlässt die SGE
07.08.2022 19:22

Eintracht Frankfurt verleiht Sturm-Flop in die Türkei

Eintracht Frankfurt verleiht Ali Akman für ein Jahr an Göztepe Izmir. Der türkische Zweitligist erhält zudem eine Kaufoption, teilte der Europa-League-Gewinner am Sonntag mit.... mehr »
Roman Abramovich will den FC Chelsea verkaufen
24.03.2022 08:13

Kauft Abramovich einen Traditionsverein?

Fast 20 Jahre lang stand Roman Abramovich an der Spitze des FC Chelsea. Doch durch seine Verbindungen zum russischen Machthaber Wladimir Putin steht der Oligarch massiv in der Kritik. Deshalb will der 55-Jährige den Londoner Klub zeitnah verkaufen. Offenbar schaut sich Abramovich derweil bereits nach einem neuen "Spielzeug" um.... mehr »
Franco Di Santo spielte einst bei Werder Bremen und für den FC Schalke 04
11.01.2022 12:42

Ex-Bremer Di Santo vor Wechsel in die Türkei

Franco Di Santo ist vielen deutschen Fußball-Fans noch aus seiner Zeit bei Werder Bremen und dem FC Schalke 04 bekannt. Nun steht der Angreifer offenbar vor einem Wechsel in die Türkei.... mehr »
Werder Bremen könnte Ex-BVB-Profi Ömer Toprak in die Türkei abgeben
16.07.2021 14:42

Türkei-Gerüchte um Ex-BVB-Star Toprak

Werder Bremen arbeitet nach dem Bundesliga-Abstieg immer noch daran, den Kader zu verkleinern. Ob sich Ömer Toprak noch verabschieden wird, ist offen. Angeblich erhält der frühere BVB-Profi Lockrufe aus der Türkei.... mehr »
Makana Baku wechselt zu Göztepe
13.07.2021 13:53

Baku verlässt Deutschland und wechselt in die Türkei

Flügelspieler Makana Baku verlässt den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel und wechselt zu Göztepe Izmir in die türkische Süper Lig. Das teilten die Norddeutschen am Dienstag mit.... mehr »