Trabzonspor 30.07.2022 Sivasspor
-:-
Jérôme Boateng verließ den FC Bayern im Sommer 2021
07.06.2022 11:28

Top-Klub will Boateng: "Würden ihn gerne verpflichten"

Ein Jahr nach seinem Abgang vom FC Bayern könnte Jérôme Boateng das Kapitel bei Olympique Lyon wieder beenden. Ein frischgebackener Meister bekundet öffentlich sein Interesse am 33-Jährigen.... mehr »
Marek Hamsik (untere Reihe rechts) ist der große Star bei Trabzonspor
30.04.2022 21:54

Sensation! Istanbuler Meister-Dominanz durchbrochen

Trabzonspor hat in der Türkei nach 38 Jahren des Wartens sensationell die Fußball-Meisterschaft in der Süper Lig gewonnen. Das Team aus der Hafenstadt am Schwarzen Meer hatte das Klassement seit dem neunten Spieltag ununterbrochen angeführt und machte den Triumph nun schon drei Spieltage vor Schluss perfekt: Nach dem 2:2 (1:0) gegen Antalyaspor am Samstag kann Trabzon nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden.... mehr »
Mehmet Aydin hat erst kürzlich beim FC Schalke 04 verlängert
08.02.2022 09:45

Schalke droht angeblich Aydin-Abgang

Nach dem Abstieg hat sich Mehmet Aydin im Profi-Team des FC Schalke 04 festgespielt. Vor seiner Oberschenkelverletzung war der Flügelspieler auf der rechten Seite gesetzt, Gerüchte um interessierte Klubs aus dem In- und Ausland ließen nicht lange auf sich warten. Mitte Januar gelang es den Knappen dennoch, mit ihrem Eigengewächs zu verlängern - vom Tisch ist ein Abschied nach der Saison deshalb aber noch lange nicht.... mehr »
Leverkusens Mittelstürmer Emrehan Gedikli (l.) wechselt zum türkischen Erstligisten Trabzonspor
07.02.2022 19:03

Gedikli wechselt von Leverkusen nach Trabzonspor

Der 18-jährige Emrehan Gedikli wechselt von Bayer Leverkusen zum türkischen Fußball-Erstligisten Trabzonspor.... mehr »
Ozan Kabak ist derzeit vom FC Schalke 04 an Norwich City ausgeliehen
27.01.2022 09:14

Millionen-Regen für Schalke dank Kabak?

Im vergangenen Sommer versuchte der FC Schalke 04 vergeblich, Innenverteidiger Ozan Kabak dauerhaft von der Gehaltsliste zu bekommen. Statt eines Verkaufs ging letztlich nur ein Leih-Wechsel über die Bühne. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Schalke nun kurzfristig doch noch eine Ablöse einstreichen.... mehr »