Kein Sieg für den BVB gegen Antalyaspor
30.07.2022 18:55

Rückschlag für den BVB im Härtetest gegen Sahin-Klub

Nur einen Tag nach dem 3:0-Erfolg in der ersten Runde des DFB-Pokals bei 1860 München hat Borussia Dortmund einen Rückschlag kassiert. Im Testspiel gegen den türkische Erstligisten Antalyaspor, der von BVB-Ikone Nuri Sahin trainiert wird, kam das Team von Trainer Edin Terzic nicht über ein 1:1 hinaus.... mehr »
Wiedersehen mit dem BVB: Nuri Sahin testet seine Mannschaft in Dortmund
09.07.2022 10:23

Nuri Sahin kehrt für Testspiel zum BVB zurück

Nuri Sahin ist bei Borussia Dortmund eine absolute Ikone. Im Rahmen der Sommer-Vorbereitung kommt es nun zu einem Wiedersehen beim BVB.... mehr »
Ömer Toprak wechselt zum Sahin-Klub
30.06.2022 13:36

Toprak und Sahin wiedervereint

Der langjährige Bundesliga-Profi Ömer Toprak wechselt nach seinem Abschied von Werder Bremen zum türkischen Erstliga-Club Antalyaspor.... mehr »
Nuri Sahin (re.) würde auch gern mal beim BVB an der Seitenlinie stehen
09.05.2022 09:42

Nuri Sahin will BVB-Trainer werden

Der ehemalige BVB-Star Nuri Sahin würde nach seinem frühen Einstieg ins Trainergeschäft gerne einmal an der Seitenlinie bei seinem langjährigen Verein Borussia Dortmund stehen.... mehr »
Marek Hamsik (untere Reihe rechts) ist der große Star bei Trabzonspor
30.04.2022 21:54

Sensation! Istanbuler Meister-Dominanz durchbrochen

Trabzonspor hat in der Türkei nach 38 Jahren des Wartens sensationell die Fußball-Meisterschaft in der Süper Lig gewonnen. Das Team aus der Hafenstadt am Schwarzen Meer hatte das Klassement seit dem neunten Spieltag ununterbrochen angeführt und machte den Triumph nun schon drei Spieltage vor Schluss perfekt: Nach dem 2:2 (1:0) gegen Antalyaspor am Samstag kann Trabzon nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden.... mehr »