Verlässt Sebastian Andersson (2.v.l.) den 1. FC Köln?
31.08.2021 10:28

Medien: Ex-Podolski-Klub will Köln-Star

Beim 1. FC Köln kam Sebastian Andersson auch verletzungsbedingt bislang nicht in Tritt. Eine neue Herausforderung sucht der Schwede offenbar beim Ex-Klub von Lukas Podolski in der Türkei.... mehr »
Beim FC Schalke 04 konnte sich Sturmtank Haji Wright einst nicht durchsetzen. Erst in Dänemark gelang dem US-Amerikaner der Durchbruch. Nun peilt der 23-Jährige den nächsten Karriereschritt an - wofür ihm jedes Mittel recht zu sein scheint....
Der einstige Fußball-Weltmeister Lukas Podolski denkt noch nicht an ein Ende seiner Fußball-Karriere....
Die sportliche Zukunft von einem der international bekanntesten deutschen Fußballer ist noch immer ungeklärt: Lukas Podolski hat bisher lediglich bestätigt, dass es für ihn beim türkischen Erstligisten Antalyaspor nicht mehr weitergehen wird. Ein Karriereende kommt für den 36-Jährigen ebenfalls noch nicht infrage, sodass die Spekulationen über seine nächste Vereinsstation zuletzt zugenommen haben....
Lukas Podolski hat den türkischen Fußball-Erstligisten Antalyaspor im Unfrieden verlassen. Weil der Klub sich am Donnerstag nur via Twitter von dem früheren Fußball-Nationalspieler verabschiedete, reagiert Podolski verärgert....