Rodrigo Zalazar (l.) spielte diese Saison schon in der Champions League gegen Union Berlin
05.03.2024 14:23

Ex-Aufstiegsheld zurück beim FC Schalke 04

Im Sommer des letzten Jahres endete das zweijährige Engagement von Rodrigo Zalazar beim FC Schalke 04. Nach dem erneuten Abstieg der Königsblauen im Sommer 2023 verließ er den Verein, bei dem er in seiner ersten Saison zum Aufstiegshelden geworden war. Trotz seines Weggangs hält er es noch immer mit seiner alten Truppe, wie er zuletzt einmal mehr betonte.... mehr »
Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Simon Banza (m.) ist offenbar ein Thema beim VfB Stuttgart
22.12.2023 13:16

VfB Stuttgart führt angeblich Gespräche mit Guirassy-Ersatz

Im Winter könnte Torjäger Serhou Guirassy den VfB Stuttgart dank einer Ausstiegsklausel verlassen. Im Hintergrund bereitet sich der Tabellendritte der Fußball-Bundesliga bereits auf einen Abgang vor. Mit einem "heißen Kandidaten" auf die Nachfolge sollen die Schwaben bereits Gespräche geführt haben.... mehr »
Serhou Guirassy ist Top-Torjäger beim VfB Stuttgart
18.12.2023 20:25

Diese Stürmer werden als Guirassy-Nachfolger gehandelt

Die Gerüchteküche um Top-Stürmer Serhou Guirassy vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart brodelt auch in der letzten Woche vor der Weihnachtspause heiß weiter. Nun werden zwei neue Personalien gehandelt, sollte der Torjäger das Ländle tatsächlich im kommenden Januar verlassen.... mehr »
Nenad Bjelica folgte bei Union Berlin auf Urs Fischer
30.11.2023 13:30

Union Berlin bleibt im Krisenmodus

Auf Nenad Bjelica wartet als neuer Trainer von Union Berlin viel Arbeit. Beim Remis in Braga zeigten die Eisernen altbekannte Schwächen. Ausgerechnet jetzt muss Union beim FC Bayern antreten.... mehr »