Fans von Union Berlin beim Europa-League-Spiel in Braga
16.09.2022 10:10

Union Berlin droht Strafe nach EL-Pleite

Das Gastspiel des 1. FC Union in der Fußball-Europa-League bei Sporting Braga könnte für die Berliner ein Nachspiel haben.... mehr »
Union Berlin verlor auch das zweite Europapokalspiel der Saison
16.09.2022 07:39

"Lehrgeld bezahlt": Union nach Europa-Pleite ratlos

Die Fans hatten ihrem Team die nächste internationale Enttäuschung schnell verziehen. Wie schon vor einer Woche An der Alten Försterei feierten die Anhänger von Union Berlin die Mannschaft auch nach dem 0:1 (0:0) bei Sporting Braga.... mehr »
Union Berlin verlor bei Sporting Braga
15.09.2022 23:00

Pleite in Braga! Union nutzt Chancenwucher nicht

National top, in Europa ein Flop: Bundesliga-Tabellenführer Union Berlin hat auch am zweiten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase enttäuscht und wartet weiter auf die ersten Punkte.... mehr »
Urs Fischer und Union Berlin treffen auf Sporting Braga
14.09.2022 11:42

Union will in Braga "Minimum einen Punkt"

Union Berlin peilt nach der Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga auch das erste internationale Erfolgserlebnis der Saison an. Bei Sporting Braga brauchen die Berlin nach der Auftaktpleite dringend Punkte.... mehr »
Wechselt wohl nicht zum BVB: Braga-Talent Roger Fernandes
25.07.2022 12:53

BVB scheitert mit Offerte für Portugal-Juwel

Ousmane Dembélé und Erling Haaland sind die besten Beispiele: Borussia Dortmund machte in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit den Transfers von talentierten Youngstern, die nach ihren Leistungen im BVB-Dress für Millionensummen weiterverkauft wurden. Im Wettbieten um den nächsten Top-Teenager gehen die Schwarz-Gelben aber wohl leer aus.... mehr »