Goncalo Ramos soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
20.09.2022 10:32

Benfica-Stürmer beim FC Bayern gehandelt

In der anhaltenden Krise des FC Bayern werden die Rufe nach einem neuen Stürmer immer lauter. Mit Goncalo Ramos von SL Benfica wird nun ein erster potenzieller Winterneuzugang gehandelt.... mehr »
Das 2:1 bei Juventus Turin war der 12. Sieg im 12. Pflichtspiel für Schmidt als Benfica-Coach
15.09.2022 07:54

Roger Schmidt sorgt für grenzenlose Euphorie bei Benfica

Über die euphorische Frage einer portugiesischen Reporterin konnte Roger Schmidt nur lachen.... mehr »
Lionel Messi hat einen Meilenstein erreicht
14.09.2022 22:56

PSG siegt, Chelsea schwächelt, Juve patzt

Lauter Applaus für Thomas Tuchel - und ein durchwachsener Einstand für Nachfolger Graham Potter: Der FC Chelsea hat beim Debüt des neuen Teammanagers seinen ersten Sieg in der Champions-League-Saison verpasst. Gegen Red Bull Salzburg kamen die Londoner trotz Führung nur zu einem 1:1 (0:0) und sind nun nach der peinlichen Auftaktpleite bei Außenseiter Dinamo Zagreb, in dessen Folge Tuchel entlassen worden war, unter Druck.... mehr »
Traf doppelt in der Champions League: Ex-BVB-Torjäger Erling Haaland
06.09.2022 22:53

Haaland führt City zum Kantersieg - PSG siegt dank Mbappé

Auftaktsiege für Manchester City, Real Madrid und Paris St. Germain in der Champions League.... mehr »
Wurde 2021 von RB Leipzig umworben: Roger Schmidt
05.09.2022 08:02

Roger Schmidt erklärt Absage an RB Leipzig

Benficas neuer Trainer Roger Schmidt will die Verpflichtung von Julian Draxler nicht mit dem Engagement von Mario Götze in seiner Zeit bei der PSV Eindhoven vergleichen. Seine Absage an RB Leipzig vor einigen Monaten basiert auf einem "Grundsatz" seiner Arbeit.... mehr »