Holt der BVB Alejandro Grimaldo zum Nulltarif?
27.01.2023 10:53

Gladbach-Star aus dem Rennen? BVB plant ablösefreien Coup

Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Raphael Guerreiro. Bislang galt ein Profi von Borussia Mönchengladbach als Wunschkandidat. Doch neue Gerüchte legen einen anderen Plan des BVB nahe.... mehr »
John Anthony Brooks spielte in Deutschland zuletzt für den VfL Wolfsburg
26.01.2023 14:26

1899 Hoffenheim holt Ex-Hertha-Star aus Portugal

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat Innenverteidiger John Anthony Brooks verpflichtet. Der 29-Jährige kommt vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon und erhält im Kraichgau einen Vertrag bis 2024. Das teilte die TSG am Donnerstag mit.... mehr »
Kamada wurde in der Vergangenheit auch mit dem BVB in Verbindung gebracht
16.01.2023 12:04

BVB droht Schlappe im Kamada-Poker

Daichi Kamadas Vertrag bei Eintracht Frankfurt ist nur noch bis zum Saisonende datiert. An Interessenten mangelt es nicht: Borussia Dortmund, der FC Barcelona, Tottenham Hotspur und SL Benfica sollen an einer Verpflichtung des Japaners interessiert sein. Der BVB könnte allerdings leer ausgehen.... mehr »
Enzo Fernández (r.) steht im Fokus von Chelsea
05.01.2023 20:58

"Nicht akzeptabel": Ärger um argentinischen WM-Star

Fußball-Weltmeister Enzo Fernández muss sich auf Ärger bei Benfica Lissabon gefasst machen.... mehr »
Wurde zuletzt beim FC Bayern gehandelt: Odisseas Vlachodimos
05.01.2023 13:22

Neuer-Ersatz? Vlachodimos kommentiert Bayern-Gerücht

Zahlreiche prominente Torhüter wurden in den vergangenen Wochen als mögliche Ersatzkandidaten für Manuel Neuer beim FC Bayern gehandelt. Einer davon war der Deutsch-Grieche Odisseas Vlachodimos, der nun zu den Gerüchten Stellung bezogen hat.... mehr »