Emre Mor galt als hochveranlagt, weshalb man Borussia Dortmund zu seiner Verpflichtung im Sommer 2016 gratulierte. Doch die Ehe zwischen Mor und dem BVB hielt nur ein Jahr. Und auch danach wurde es für den Türken nicht unbedingt besser. Nun soll er vor einem Wechsel zum FC Brentford stehen....
Der Kader von Borussia Dortmund ist bereits äußerst ansehnlich besetzt, weitere Zugänge sind nicht mehr zu erwarten. Für ein Talent aus Island hat der BVB allerdings noch Platz....
Der Kader von Borussia Dortmund ist bereits äußerst ansehnlich besetzt, größere Zugänge sind eigentlich nicht mehr zu erwarten. Für ein Talent aus Island soll der BVB allerdings noch Platz haben....
Wegen ausstehender März-Gehälter haben sich die Fußballer des finanziell angeschlagenen englischen Zweitligisten Bolton Wanderers geweigert, am Samstagnachmittag zum Spiel gegen Brentford aufzulaufen....
Rechtsaußen Said Benrahma zählt zu den größten Attraktionen der zweiten englischen Fußball-Liga. Der 23-Jährige vom FC Brentford wird längst bei größeren Vereinen gehandelt - darunter auch beim BVB....