Nach Roten Karten für den deutschen Nationaltorhüter Bernd Leno und Verteidiger David Luiz hat der FC Arsenal in der englischen Premier League die nächste Pleite hinnehmen müssen....
Wolverhamptons Teammanager Nuno Espirito Santo spendet rund 282.000 Euro, um Bedürftige während der Corona-Pandemie mit Lebensmitteln zu versorgen....
Thomas Tuchel war nach seinem Debüt für den FC Chelsea glücklich, dabei hatte er nicht einmal gewonnen. Der Deutsche muss noch viel bewegen, um den Umschwung zu packen - und diese Herausforderung begeistert ihn....
Thomas Tuchels Debüt an der Seitenlinie des FC Chelsea endete 0:0
27.01.2021 20:56

Torloses Debüt: Noch kein Tuchel-Effekt bei den Blues

Thomas Tuchel hat mit dem FC Chelsea bei seinem Blitz-Debüt ein Erfolgserlebnis verpasst. Nur knapp 24 Stunden nachdem der ehemalige Bundesliga-Trainer die glücklose Klubikone Frank Lampard als Teammanager beim englischen Spitzenklub beerbt hatte, kamen die Blues gegen die Wolverhampton Wanderers nicht über ein 0:0 hinaus.... mehr »
Der neue Chelsea-Trainer Thomas Tuchel will mit seiner Mannschaft offensiv auftreten....