Wieder kein Sieg für die Spurs
27.12.2020 22:26

Mourinhos Spurs haben das Siegen verlernt

Die Tottenham Hotspur und Startrainer José Mourinho können in der englischen Premier League nicht mehr gewinnen.... mehr »
Die Wolverhampton Wanderers haben ihren Spielern den Besuch des Supermarktes verboten
26.12.2020 14:45

Shopping-Verbot für Premier-League-Stars

Der englische Fußball-Erstligist Wolverhampton Wanderers hat seinen Spielern aus Sorge vor einer Corona-Infektion das Einkaufen in Supermärkten und anderen Geschäften untersagt. "Wir haben Mitarbeiter, die für sie einkaufen und in die Supermärkte gehen", sagte Wolves-Teammanager Nuno Espirito Santo vor dem Spiel seiner Mannschaft gegen Tottenham Hotspur am Sonntag.... mehr »
Der FC Chelsea hat den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze der englischen Premier League verpasst....
Der FC Chelsea hat den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze der englischen Premier League verpasst....
Angelo Stiller vom FC Bayern soll in England begehrt sein
13.10.2020 15:38

Wolves jagen angeblich nächsten Bayern-Youngster

Im Sommer 2019 überwiesen die Wolverhampton Wanderers 1,5 Millionen Euro für die Dienste von Meritan Shabani  an den FC Bayern München. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten scheint sich der Mittelfeldspieler bei den Wolves inzwischen akklimatisiert zu haben. In der zweiten Mannschaft gehörte er zuletzt zu den Leistungsträgern, im League Cup debütierte er in der ersten Mannschaft. Die guten Erfahrungen sollen nun einen weiteren Bayern-Youngster auf den Radar des Premier-League-Klubs gebracht haben.... mehr »