Liverpool-Coach Klopp war nach der Pleite gegen Crystal Palace angefressen
15.04.2024 08:17

Klopp nach Liverpool-Pleite unzufrieden

War das 0:1 gegen Crystal Palace der entscheidende Rückschlag im Titelrennen? Der Liverpool-Teammanager gibt sich noch nicht geschlagen.... mehr »
Der FC Liverpool verliert die Meisterschaft aus den Augen
14.04.2024 17:05

Liverpool patzt im Meisterrennen gegen Palace

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp hat im Titelkampf der Premier League den nächsten herben Rückschlag kassiert. Drei Tage nach der 0:3-Pleite in der Europa League gegen Atalanta Bergamo verloren die Reds gegen Abstiegskandidat Crystal Palace.... mehr »
Danilo Doekhi (r.) gehört zu den Leistungsträgern bei Union Berlin
11.04.2024 14:33

Trio aus der Premier League soll um Union-Star buhlen

Im Sommer 2022 lockte der 1. FC Union Berlin den ablösefreien Niederländer Danilo Doekhi von Vitesse Arnheim in die deutsche Fußball-Bundesliga. Ein Deal, der sich als echter Coup erweisen sollte - und den Hauptstädtern nun eine durchaus satte Ablöse in die Kassen spülen könnte.... mehr »
Manchester City setzte sich gegen Crystal Palace durch
06.04.2024 15:45

Manchester City legt im Titelkampf vor

Titelverteidiger Manchester City hat die nächste Pflichtaufgabe im englischen Meister-Dreikampf trotz anfänglicher Probleme erfolgreich erledigt. Die Mannschaft von Starcoach Pep Guardiola drehte das Premier-League-Spiel bei Crystal Palace und setzte sich dank des überragenden Kevin De Bruyne 4:2 (1:1) durch.... mehr »
Arsenal-Coach Mikel Arteta hat viele Verpflichtungen
05.04.2024 12:12

Arteta: Lieber Lego spielen als Liverpool gucken

Teammanager Mikel Arteta vom FC Arsenal hat im Titelrennen der englischen Premier League auch noch familiäre Verpflichtungen.... mehr »