Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kann nicht zufrieden sein
01.10.2022 18:24

FC Liverpool rutscht tiefer in die Krise

Der FC Liverpool und Teammanager Jürgen Klopp rutschen immer weiter in die Krise.... mehr »
Arbeitet als Sportvorstand beim FC Bayern: Hasan Salihamidzic
15.09.2022 11:25

Diese Transfer-Klauseln handelte Salihamidzic aus

Sportvorstand Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München blickt auf eine turbulente Sommer-Transferphase zurück, in der zahlreiche Spieler verpflichtet und letztlich auch einige abgegeben wurden. Für vier dieser Abgänge winkt dem Rekordmeister im Nachgang wohl ein ordentlicher Ablöse-Nachschlag.... mehr »
Erling Haaland begeistert auch nach seinem Abschied vom BVB
28.08.2022 10:35

Guardiola verneigt sich vor "unglaublichem" Haaland

Erling Haaland macht bei Manchester City dort weiter, wo er beim BVB aufgehört hat. Nach vier Premier-League-Spielen steht der Ex-Borusse nun schon bei sechs Toren. Nach der Gala gegen Crystal Palace geriet auch sein Teammanager Pep Guardiola regelrecht ins Schwärmen.... mehr »
Liverpool feiert einen 9:0-Erfolg
27.08.2022 18:24

Liverpool feiert irren Kantersieg - Haaland erzielt Hattrick

Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool den ersten Saisonerfolg eingefahren. Gegen den AFC Bournemouth landeten die Reds einen 9:0 (5:0)-Premier-League-Rekordsieg, schossen sich den Frust von der Seele und schoben sich mit fünf Punkten ins Tabellenmittelfeld nach vorne.... mehr »
Joachim Andersen wurde böse gefoult
16.08.2022 20:52

Nach Núnez-Kopfstoß: Gefoulter Gegner wird bedroht

Nach der Roten Karte wegen einer Tätlichkeit für den Liverpooler Darwin Núnez ist der gefoulte Joachim Andersen in sozialen Medien nach eigenen Angaben wüst beschimpft und bedroht worden.... mehr »