Seit knapp zwei Monaten steht der Ex-Schalker Max Meyer nun schon beim englischen Erstligisten Crystal Palace unter Vertrag. So richtig angekommen ist der Mittelfeldspieler aber noch nicht....
Am 5. Spieltag der englischen Premier League hat sich Leroy Sané von Manchester City mit einer starken Leistung zurück ins Rampenlicht gespielt. Liverpool und Chelsea marschieren derweil weiter durch die Liga....
Bei den Zweitliga-Fußballerinnen von Crystal Palace hat eine Beitragsforderung Unmut ausgelöst. Einige Spielerinnen sollen entweder 250 Pfund an Sponsorengeldern beschaffen oder die Summe selber zahlen....
Nachdem er seinen Vertrag beim FC Schalke 04 nicht verlängern wollte, zog es Max Meyer zu Crystal Palace. In einem Interview sprach der Mittelfeldspieler nun über seinen Wechsel....
Rund zehn Minuten dauerte das Premier-League-Debüt des Ex-Schalkers Max Meyer am Montagabend. Eine Wende konnte der 22-Jährige der Partie zwischen seinem neuen Klub Crystal Palace und dem FC Liverpool nicht mehr geben....