Lange galt Wilfried Zaha von Crystal Palace als heißer Kandidat beim BVB, auch dem FC Bayern München wurde Interesse nachgesagt. Doch nun steht offenbar ein Wechsel nach Frankreich bevor....
Teammanager Frank Lampard hat mit Europa-League-Sieger FC Chelsea den lang ersehnten ersten Pflichtspielsieg gefeiert. Ex-BVB-Star Pulisic glänzte mit einer Vorlage....
Unter dem neuen Trainer Julian Nagelsmann will Fußball-Bundesligist RB Leipzig in der kommenden Saison wieder den BVB und den FC Bayern ärgern. Kurz vor dem Liga-Start droht den Sachsen nun aber noch ein prominenter Abgang....
Bundesligist Hertha BSC hat eine Woche vor seinem ersten Pflichtspiel der neuen Saison Selbstvertrauen im Mutterland des Fußballs getankt....
Lange wurde er mit dem BVB in Verbindung gebracht, dann stand er kurz vor einem Wechsel zum FC Arsenal, nun mischt sich wohl der FC Bayern in den Poker um Wilfried Zaha von Crystal Palace ein....