Der Abgang des Mainzer Top-Torjägers Jean-Philippe Mateta ist nach Angaben der "Bild-Zeitung" perfekt....
Der Abgang des Mainzer Top-Torjägers Jean-Philippe Mateta ist nach Angaben der "Bild-Zeitung" perfekt....
Manchester City ist endgültig im Rennen um die englische Fußballmeisterschaft angekommen....
Nachdem er sich beim FC Schalke 04 zum Leistungsträger und deutschen Nationalspieler gemausert hatte, verabschiedete sich der Offensivspieler im Sommer 2018 - unschönes Hickhack inbegriffen - aus Gelsenkirchen und schloss sich dem Londoner Premier-League-Klub Crystal Palace an. Glücklich wurde Meyer nicht, löste stattdessen am Freitag seinen Vertrag auf. Nun wird eine Rückkehr nach Deutschland konkreter....
Nachdem er sich beim FC Schalke 04 zum Leistungsträger und deutschen Nationalspieler gemausert hatte, verabschiedete sich der Offensivspieler im Sommer 2018 - unschönes Hickhack inbegriffen - aus Gelsenkirchen und schloss sich dem Londoner Premier-League-Klub Crystal Palace an. Glücklich wurde Meyer nicht, nun steht angeblich eine Rückkehr nach Deutschland im Raum....