Edin Terzic steht noch bis 2025 beim BVB unter Vertrag
26.04.2024 08:51

Bericht: Premier-League-Duo hat Terzic im Visier

Auch wenn man in der deutschen Fußball-Bundesliga mit Platz fünf derzeit hinter den eigene Erwartungen zurückliegt, hat der Einzug ins Halbfinale der Champions League alle kritischen Stimmen an Trainer Edin Terzic von Borussia Dortmund zum Erliegen gebracht. Mehr noch, dem BVB-Coach sollen Offerten eines Premier-League-Duos ins Haus stehen.... mehr »
Wer folgt beim FC Liverpool auf Jürgen Klopp?
23.04.2024 08:20

Klopp-Erbe: Schlechte Nachrichten für den FC Liverpool

Die Trainersuche des FC Liverpool könnte etwas unerwartet doch noch ins Stocken geraten. Eigentlich hat der Premier-League-Klub seinen Favoriten auf die Nachfolge von Jürgen Klopp längst gefunden, doch auf der Zielgeraden funkt nun plötzlich ein anderer Klub dazwischen.... mehr »
Keine besten Freunde: David Moyes und Xabi Alonso
19.04.2024 11:36

West-Ham-Coach feuert gegen Leverkusen

Zwischen West Ham United und Bayer Leverkusen geht es im Viertelfinale der Europa League heiß her. West-Ham-Trainer David Moyes lobt zwar die sportliche Leistung der Werkself, tritt aber dann doch noch verbal nach - wie schon im Hinspiel.... mehr »
Leverkusen feiert den Halbfinal-Einzug
19.04.2024 10:14

Bayers Halbfinal-Einzug beschert RTL Top-Quote

Bayer Leverkusen zieht in das Halbfinale der Europa League ein und beschert RTL eine Top-Quote.... mehr »
Alonso greift mit Leverkusen nach dem nächsten Titel
18.04.2024 23:01

Wie 1994/95: Drei deutsche Halbfinalisten im Europapokal

Nach dem BVB und den Bayern erreicht auch Leverkusen das Halbfinale im Europapokal - dass drei deutsche Teams so weit kamen, ist lange her.... mehr »