Kurt Zouma von West Ham United ist wegen Tierquälerei angeklagt
23.05.2022 17:41

Tritt gegen Katzen: West-Ham-Star Zouma angeklagt

Der französische Fußballprofi Kurt Zouma vom englischen Premier-League-Verein West Ham United ist in drei Fällen wegen Verstößen gegen das britische Tierschutzgesetz angeklagt worden.... mehr »
Rückschlag für Pep Guardiola und Manchester City
15.05.2022 16:59

Manchester City patzt im Titelrennen

Manchester City hat den Kampf um die englische Fußball-Meisterschaft doch noch einmal spannend gemacht.... mehr »
Mats Hummels schied mit dem BVB frühzeitig aus der Europa League aus
06.05.2022 18:31

Shitstorm für Hummels nach SGE-Tweet

Nach einem 2:1-Erfolg in London bezwang Eintracht Frankfurt West Ham United am Donnerstagabend in der Mainmetropole mit 1:0 und zog damit ins Endspiel der Europa League ein. Die Partie sorgte nicht nur auf den Rängen für Ekstase. Auch Verteidiger Mats Hummels von Borussia Dortmund war angetan vom Geschehen auf dem Rasen. Ein Tweet des BVB-Stars erntet im Netz allerdings Häme und Spott.... mehr »
Hinteregger verpasst das Europa-League-Finale mit Eintracht Frankfurt
06.05.2022 14:52

Eintracht bestätigt Hinteregger-Schock

Eintracht Frankfurt muss im Saisonendspurt und auch mit Blick auf das Europa-League-Finale um Abwehrchef Martin  Hinteregger bangen. ... mehr »
Eintracht Frankfurt steht im Finale der Europa League
06.05.2022 11:19

Frankfurt-Sieg beschert RTL Rekordwerte

Der Halbfinal-Coup des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt in der Europa League hat dem TV-Sender RTL eine sehr gute Einschaltquote beschert.... mehr »