Von Wien zurück nach Zürich
11.09.2019 10:56

Bickel kehrt zu den Grasshoppers zurück

Ex-Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel beerbt Paul Bollendorf beim abgestiegenen Schweizer Traditionsklub Grasshoppers Zürich... mehr »
Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat Stürmer Marco Djuricin verpflichtet. Der zweimalige österreichische Fußball-Nationalspieler kommt vom Schweizer Klub Grasshopper Zürich und unterschrieb einen Zweijahresvertrag....
Heinz Lindners Erinnerungen an Zürich sind noch sehr präsent
03.06.2019 16:13

Lindner hat "einige interessante Optionen"

Nach dem Abstieg der Grasshoppers Zürich befindet sich ÖFB-Teamtorhüter Heinz Lindner auf Vereinssuche. "Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen erledigt. Je früher, desto besser", sagt der Oberösterreicher, dessen Fokus vorerst einmal auf dem EM-Quali-Doppel gegen Slowenien und Nordmazedonien liegt... mehr »
Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat den bosnischen Mittelfeldspieler Rifet Kapic verpflichtet....
Spielabbruch in Luzern
16.05.2019 19:47

Nach Skandalspiel: Anzeigen von Luzern und GCZ

Vier Tage nach dem Platzsturm in Luzern durch Anhänger der Grasshoppers Zürich und dem darauffolgenden Spielabbruch haben der FC Luzern und der GC selbst Strafanzeigen eingereicht.... mehr »