Fabian Rieder wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
23.08.2022 08:59

Kein Schnäppchen: Bayern-Flirt wird teurer als erhofft

Schon vor einiger Zeit wurde dem FC Bayern Interesse am 20-jährigen Schweizer Fabian Rieder nachgesagt. Der Rekordmeister hat den Mittelfeldspieler in Diensten der Young Boys aus Bern zuletzt sogar schon live im Stadion gescoutet. Berns Sportchef Christoph Spycher hat sich nun zu den Gerüchten um Rieder geäußert - und keine guten Nachrichten für die Münchner.... mehr »
Fabian Rieder befindet sich wohl im Blickfeld des FC Bayern
15.08.2022 16:53

Bericht: Schweiz-Juwel "hoch interessant" für Bayern

Der FC Bayern schaut sich auf dem Transfermarkt zunehmend nach jungen, entwicklungsfähigen Talenten um. Offenbar beobachtet der deutsche Rekordmeister dabei auch Fabian Rieder von den Young Boys aus Bern. Der zentrale Mittelfeldspieler hat nun auf die Gerüchte reagiert.... mehr »
Foda und FC Zürich verlieren deutlich bei den Young Boys
17.07.2022 13:29

Krasser Fehlstart für Meister FC Zürich

Krasser Fehlstart für den langjährigen österreichischen Fußball-Nationaltrainer Franco Foda beim Schweizer Titelträger FC Zürich.... mehr »
Raphael Wicky ist neuer Trainer der Young Boys Bern
02.06.2022 08:59

Ex-Bundesligaprofi Wicky neuer Trainer bei Young Boys Bern

Der frühere Bremer und Hamburger Bundesligaspieler Raphael Wicky wird neuer Trainer von Young Boys Bern. Das gab der 15-malige Schweizer Fußball-Meister bekannt. Der 45-Jährige hatte zuletzt bis September 2021 Chicago Fire aus der nordamerikanischen Major League Soccer trainiert.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »