Englands früherer Fußball-Meister FC Arsenal ist in Eintracht Frankfurts Europa-League-Vorrundengruppe F in die K.o.-Phase gestolpert....
Der schweizerische Fußball-Erstligist Young Boys Bern hat sein altehrwürdiges Wankdorf-Stadion wieder zurück, zumindest die Namensrechte....
Manchster United verlor in der Europa League
28.11.2019 23:02

ManUnited blamiert sich - AS Rom bleibt im Rennen

Der italienische Topklub AS Rom hat in der Europa League die Chance auf den Einzug in die Zwischenrunde gewahrt, Standard Lüttich verspielte im Fernduell mit Eintracht Frankfurt dagegen seine gute Ausgangsposition.... mehr »
Meschack Elia war bislang nur echten Kennern des internationalen Fußballs bekannt. Nun gelangte der Nationalspieler der Demokratischen Republik Kongo zu unschönem Ruhm: Er wurde für ein Jahr gesperrt. Die Geschichte ist wahrlich irre....
Nach über sieben Monaten hat der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United in der Europa League seinen Auswärtsfluch gebannt....