Viele bekannte Gesichter aus der Fußball-Bundesliga spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im Rampenlicht: ein BVB-Urgestein, das seinen Heimatverein rettet....
Der frühere Bundesligaprofi Stephane Henchoz ist neuer Trainer des Schweizer Fußball-Erstligisten Xamax Neuchatel....
12.08.2017 19:55

21:0-Rekordsieg von Xamax im Cup

Neuchâtel Xamax FCS hat für einen Rekordsieg in der 92-jährigen Geschichte des Schweizer Cups gesorgt. Beim Fünftligisten US Montfaucon gab es ein 21:0-Schützenfest.... mehr »
Servette jubelt, hat aber vorerst keine Lizenz
27.04.2015 13:43

Aufstiegskandidat Servette ohne Lizenz

Während in der Schweizer Super League alle zehn Vereine die Lizenz für die kommende Saison erhielten, steht Aufstiegskandidat Servette Genève vorerst ohne Spielgenehmigung für 2015/16 da.... mehr »
11.12.2011 19:00

Der Wintermeister FC Basel und Neuchâtel Xamax teilen die Punkte

In einem durchaus spannenden Spiel boten beide Mannschaften guten Fussball im La Maladière. Einzig die Tore waren heute Nachmittag Mangelware. Der FC Basel konnte zwar ein klares Chancenplus verbuchen; die Basler konnten die Chancen aber nicht in Tore umsetzten.... mehr »