Cristiano Ronaldo könnte ManUnited im Winter verlassen
04.10.2022 13:24

Cristiano Ronaldo bei United vor dem Aus?

Schon im vergangenen Sommer wollte Superstar Cristiano Ronaldo den englischen Rekordmeister Manchester United verlassen. Damals scheiterte ein Wechsel nicht nur an mangelnden Angeboten, sondern auch am Veto von Trainer Erik ten Hag. Mittlerweile soll der Niederländer von seinem Standpunkt abgerückt sein.... mehr »
Jadon Sancho ging am Wochenende mit Manchester United unter
04.10.2022 10:32

Scharfe Kritik an Ex-BVB-Star Sancho

Die jüngste 3:6-Pleite im Stadtderby gegen Manchester City hat gezeigt, wie weit Manchester United derzeit von den eigenen Ansprüchen entfernt ist. Mehr und mehr richtet sich die Kritik auch in Richtung von Jadon Sancho, der im vorletzten Sommer vom BVB kam. Der Ex-Premier-League-Spieler Darren Bent hat nun mit dem Youngster abgerechnet.... mehr »
Erling Haaland bricht in England einen Rekord nach dem nächsten
03.10.2022 11:50

Haalands nächste Mega-Rekorde - neuer Millionenvertrag?

Erling Haaland sorgt in der englischen Premier League weiterhin für blankes Staunen und die pure Begeisterung. Der Ex-Stürmer des BVB schnürte im Derby gegen Manchester United bereits seinen dritten Dreierpack für Manchester City und verblüfft die gesamte Insel mit seiner Torgefahr. Während die englischen Gazetten einen Rekord nach dem anderen feststellen, arbeiten die Cityzens wohl längst an einem neuen Arbeitspapier für den Superstar.... mehr »
Roy Keane kritisierte nach dem 3:6 von Manchester United gegen City die Spieler
03.10.2022 10:13

United-Legende schämt sich nach Derby-Pleite

Clublegende Roy Keane hat nach der 3:6-Pleite von Manchester United im Premier-League-Derby bei Manchester City die Spieler scharf kritisiert.... mehr »
Erling Haaland schoss ManUnited ab
03.10.2022 10:05

Haalands leckeres Torgeheimnis enthüllt

Tormaschine Erling Haaland hat das Geheimnis seiner vielen Treffer verraten: Lasagne von Papa Alf-Inge.... mehr »