Erling Haaland spielt derzeit beim BVB, hätte aber schon bei ManUnited landen können
02.03.2021 08:59

Irre Panne: Darum spielt Haaland nicht schon bei United

Seit mehr als einem Jahr mischt Erling Haaland im Trikot von Borussia Dortmund die Bundesliga auf. Doch mit einem nur leicht anderen Verlauf der Geschichte wäre der Shootingstar wohl nicht beim BVB gelandet, sondern würde schon jetzt für Manchester United spielen. Das berichtet jedenfalls der "Mirror".... mehr »
Thomas Tuchel hat mit dem FC Chelsea die Chance verpasst, im Rennen um die Champions-League-Plätze wichtige Punkte zu holen und in der Premier-League-Tabelle auf Platz vier zu klettern....
Bis 2019 spielte Alexander Isak für Borussia Dortmund. Inzwischen hat der Angreifer seinen Durchbruch bei Real Sociedad geschafft, doch der BVB soll ein Rückkaufrecht besitzen. Allerdings weckt der Schwede nun in der Premier League Interesse....
Teammanager Thomas Tuchel vom englischen Fußball-Erstligisten FC Chelsea kann bald wieder mit seinem Abwehrchef Thiago Silva planen....
Der FC Bayern wälzt seine Defensivabteilung um. Nach dem fixen Transfer von Dayot Upamecano und der sich abzeichnenden Einigung mit Omar Richards könnte mit Max Aarons der nächste Spezialist für die Abwehrreihe folgen....