Nachdem der BVB einen Wechsel von Jadon Sancho im Sommer 2019 kategorisch ausschloss, war es um das englische Supertalent zuletzt etwas ruhiger geworden. Laut englischen Medien könnte die Gerüchteküche aber schon sehr bald wieder heftig brodeln....
Paris Saint-Germain soll Matthijs de Ligt mit einem Mega-Gehalt geködert haben, sein Ajax-Teamkollege Frenkie de Jong den Innenverteidiger mit aller Macht zum FC Barcelona locken wollen und auch dem FC Bayern und Manchester United wird seit Monaten großes Interesse am Abwehr-Youngster nachgesagt. De Ligt zieht es nun allerdings angeblich zu einem anderen Top-Klub....
Der ehemalige Nationalspieler Mats Hummels hat nach Informationen der "Bild"-Zeitung vor seiner Rückkehr zu Borussia Dortmund ein Angebot von Manchester United ausgeschlagen....
Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Paul Scholes ist mit einer glimpflichen Strafe für seine unerlaubten Wetten davongekommen....
Fußball-Weltmeister Paul Pogba forciert seinen Abschied von Manchester United. "Ich denke, dass es für mich jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, woanders eine neue Herausforderung zu suchen", sagte der 26-Jährige am Rande eines PR-Termins in Tokio....