England [Frauen] 27.02.2024 Italien
-:-
FIFA-Sperre gegen Rubiales bleibt bestehen
26.01.2024 14:37

Beschwerde abgewiesen: FIFA bestätigt Rubiales-Sperre

Der ehemalige spanische Verbandspräsident Luis Rubiales ist mit seinem Einspruch gescheitert und bleibt nach dem Kuss-Skandal für drei Jahre gesperrt.... mehr »
Muss Konsequenzen fürchten: Luis Rubiales
25.01.2024 12:43

Kuss-Skandal: Richter will Rubiales vor Gericht stellen

Im Zuge des Kuss-Skandals muss sich der frühere spanische Verbandspräsident Luis Rubiales womöglich vor Gericht verantworten.... mehr »
England bindet Star-Trainerin Sarina Wiegman
16.01.2024 11:35

Welttrainerin Wiegman bleibt England treu

Sarina Wiegman (54) bleibt bis zur WM 2027 englische Fußball-Nationaltrainerin. Die Niederländerin hat ihren Vertrag beim Europameister und Vize-Weltmeister vorzeitig um zwei Jahre verlängert, wie der Verband FA am Dienstag mitteilte. Am Vorabend war Wiegman zum vierten Mal zur FIFA-Welttrainerin des Jahres gekürt worden.... mehr »
Neue Vorwürfe gegen Luis Rubiales
06.12.2023 20:14

Neue Vorwürfe gegen Luis Rubiales

Der ehemalige spanische Fußballverbandspräsident Luis Rubiales hat nach dem WM-Finale der Frauen im August offenbar auch englische Fußballerinnen aufdringlich berührt und in einem Fall auch geküsst. Das legt die Aussage der englischen Verbandspräsidentin Debbie Hewitt nahe, die in der nun veröffentlichten schriftlichen Begründung des FIFA-Urteils gegen Rubiales aufgeführt wird.... mehr »
Oranje holte den Gruppensieg in der Nations League gegen England
05.12.2023 23:09

Verrückt! Schottland verliert nicht hoch genug für Olympia

Fußball kurios in Glasgow: Die Schottinnen haben ihre Olympia-Chance verpasst, weil sie im Nachbarschaftsduell mit England nicht hoch genug verloren.... mehr »