Der FC Doncaster City beruft sich bei seinem Vorhaben auf ein fast 900 Jahre altes Abkommen.
22.09.2022 14:34

Englischer Amateur-Klub mit irren Pokal-Plan

Ein neu gegründeter englischer Amateurclub sorgt mit einem ungewöhnlichen Plan für Aufsehen. Der FC Doncaster City, der in England in der 13. Liga spielt, will in der nächsten Saison am schottischen Fußballpokal teilnehmen.... mehr »
Diese begehrte Trophäe wird gejagt
04.09.2022 15:14

Kurioser Pinkel-Eklat im FA Cup

Torwart Connor Maseko hat im altehrwürdigen FA Cup ungewollt für ein kurioses Novum gesorgt.... mehr »
Jürgen Klopp hält nach dem Sieg gegen Chelsea den FA Cup in der Hand
15.05.2022 07:08

Klopp zeigt Mitgefühl für Chelsea

Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat nach dem gewonnen FA-Cup-Finale Mitgefühl für seinen deutschen Trainerkollegen Thomas Tuchel und dessen FC Chelsea gezeigt.... mehr »
Liverpool hat den FA Cup gewonnen
14.05.2022 20:44

Wembley-Wahnsinn! Klopp gewinnt Elfer-Thriller gegen Tuchel

Zweites Endspiel, zweiter Elfmeter-Krimi, zweiter Titel: Ein jubelnder Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool als erster deutscher Teammanager den traditionsreichen englischen FA Cup gewonnen. Im 150. Endspiel des ältesten Fußball-Wettbewerbs der Welt besiegten die Reds im Londoner Wembleystadion Thomas Tuchel und den FC Chelsea im Elfmeterschießen mit 6:5. Die 120 Minuten zuvor waren torlos geblieben.... mehr »
Thomas Tuchel (l.), Trainer des FC Chelsea, und Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, treffen im FA-Cup-Finale aufeinander
13.05.2022 10:55

Klopp und Tuchel sehnen sich nach Silberware

Der FA Cup liegt Jürgen Klopp besonders am Herzen. "Bis zu dieser Saison war Liverpools Bilanz im Wettbewerb seit meiner Ankunft nicht gerade ein Grund für große Parties", scherzte er.... mehr »