Am 15. April 1989 starben 96 Liverpool-Fans bei der größten Katastrophe des englischen Fußballs
15.04.2024 15:55

Hillsborough: Die Katastrophe, die den Fußball veränderte

Am 15. April 1989 starben während des FA-Cup-Spiels zwischen Liverpool und Nottingham Forrest 96 Menschen. Eine der größten Tragödien in der Geschichte des Sports veränderte den englischen Fußball für immer.... mehr »
Darts-Wunderkind Luke Littler sorgte mit einem Post bei X für Aufsehen
19.03.2024 11:28

Darts-Star Littler lacht über Klopp

Am Sonntag flog der FC Liverpool hochdramatisch aus dem englischen FA Cup. Gegen Manchester United kassierte das Team von Jürgen Klopp in der Nachspielzeit der Verlängerung das entscheidende Tor zum 3:4. Nach der Niederlage musste der ehemalige BVB-Coach dann auch noch den Spott von Darts-Star Luke Littler ertragen.... mehr »
Liverpool-Coach Jürgen Klopp musste das Aus im FA Cup schlucken
18.03.2024 07:46

Nach Liverpool-Aus im FA Cup: Klopp bricht Interview ab

Fußballtrainer Jürgen Klopp hat sich nach dem Aus seines FC Liverpool im FA Cup mit einem Reporter gestritten und das Interview abgebrochen.... mehr »
Jürgen Klopp erlebte keinen guten Abend
17.03.2024 19:11

Klopp und Co. verlieren FA-Cup-Drama

Jürgen Klopp muss in seiner Abschiedssaison beim FC Liverpool nach einem Pokal-Drama den ersten von vier möglichen Titeln abschreiben.... mehr »
Coventry-Trainer Mark Robins entschuldigte sich für sein Verhalten
16.03.2024 22:13

Coventry-Coach entschuldigt sich für Geste

Mark Robins feiert mit Zweitligist Coventry City einen großen Sieg im FA Cup. Doch beim Jubel geht der englische Fußball-Trainer zu weit. Prompt kommt die Entschuldigung.... mehr »
Erfolg für Manchester City
16.03.2024 20:31

Manchester City im FA Cup ohne Mühe

Titelverteidiger Manchester City hat erneut das Halbfinale des englischen FA-Cups erreicht. Der Champions-League-Sieger besiegte im Viertelfinale Newcastle United 2:0 (1:0) und kann wie im Vorjahr vom Triple träumen.... mehr »
Ellis Simms trifft gegen Wolverhampton doppelt
16.03.2024 15:41

Last-Minute-Wahnsinn im FA Cup

Zweitligist Coventry City schlägt Wolverhampton im Viertelfinale.... mehr »
Bei Chelseas Pokalspiel gegen Leeds United soll ein Fan vom Oberrang der Stadiontribüne gestürzt sein
29.02.2024 14:23

Fan verletzt sich nach Sturz im Chelsea-Stadion schwer

Während des englischen Fußball-Pokalspiels zwischen dem Premier-League-Club FC Chelsea und dem Zweitligisten Leeds United (3:2) ist es zu einem Unfall auf der Gästetribüne gekommen.... mehr »
Liverpools Jayden Danns jubelt über sein Tor zum 3:0
28.02.2024 23:23

Drei Youngster-Tore: Liverpool feiert nächste Pokal-Party

Jürgen Klopp kann in seiner Abschluss-Saison mit dem FC Liverpool weiter auf den nächsten von vier möglichen Titeln hoffen.... mehr »
Haaland war nicht aufzuhalten
28.02.2024 07:08

ManCity bejubelt unfassbare Haaland-Gala

Mit einem historischen Fünferpack hat Erling Haaland Manchester City ins Viertelfinale des FA-Cups geführt.... mehr »
Liverpool-Coach Jürgen Klopp freute sich am Sonntag über den Sieg im League Cup
26.02.2024 08:47

Nach Cup-Gewinn: Klopp hat "noch kein Team für Mittwoch"

Jürgen Klopp, der scheidende Coach des FC Liverpool, freut sich über den ersten Titel auf seiner "Abschiedstournee" und lobt seine jungen Spieler. Doch die Personalsorgen bleiben.... mehr »
Beim Pokalspiel zwischen West Brom und Wolverhampton kam es zu hässlichen Szenen
29.01.2024 12:16

Sechs Festnahmen nach Krawallen im FA-Cup-Derby

Beim Pokalspiel zwischen West Brom und Wolverhampton kam es zu hässlichen Szenen. Nun hat die Polizei einige der mutmaßlich Beteiligten festgenommen und fahndet nach weiteren.... mehr »
Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool eine Runde
28.01.2024 17:29

"Thanks Boss": Klopps Abschiedstour beginnt emotional

Im ersten Spiel nach der Abschiedsankündigung von Jürgen Klopp siegt der FC Liverpool im FA Cup 5:2 gegen Norwich City.... mehr »
Die Polizei stoppte die Ausschreitungen
28.01.2024 15:39

Krawalle sorgen für Unterbrechung im FA-Cup

Aufgrund von Zuschauerausschreitungen wurde das Lokalderby zwischen West Bromwich Albion und den Wolverhampton Wanderers im FA-Cup unterbrochen.... mehr »
Timo Werner musste mit seinem neuen Klub eine Niederlage einstecken
27.01.2024 07:00

Werner im Pokal mit Spurs ausgeschieden

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Timo Werner ist mit Tottenham Hotspur in der vierten Runde des FA Cups ausgeschieden.... mehr »
Kai Havertz traf gegen Liverpool mal wieder das Tor nicht
09.01.2024 07:01

Chancentod Havertz kassiert Presse-Prügel

Beim 0:2 des FC Arsenal gegen den FC Liverpool ließ Nationalspieler Kai Havertz reihenweise Chancen liegen - dafür kassiert er auf der Insel die üblichen Presse-Prügel.... mehr »
Luis Diaz (l.) traf zum entscheidenden 2:0 für seinen FC Liverpool
07.01.2024 18:57

Liverpool besiegt Arsenal im Gigantenduell

Der englische Fußball-Spitzenklub FC Liverpool hat den Pokal-Kracher im FA Cup beim FC Arsenal gewonnen. Im Drittrundenmatch siegte die Mannschaft von Teammanager Jürgen Klopp mit 2:0 (0:0). Ein Eigentor von Jakub Kiwior (80.) und Luis Diaz (90.+5) ließen den Tabellenführer der Premier League jubeln.... mehr »
Phil Foden (2.v.l.) traf gegen Huddersfield gleich doppelt
07.01.2024 17:02

ManCity lässt im FA-Cup keine Zweifel aufkommen

Titelverteidiger Manchester City ist mühelos in die 4. Runde des FA-Cups eingezogen.... mehr »