Als Teil der legendären "Bruchweg Boys" verzauberte Lewis Holtby vor zehn Jahren die Bundesliga. Doch weder in Mainz, noch beim FC Schalke, dem HSV oder in Tottenham wurde der kreative Mittelfeldspieler dauerhaft glücklich. Mittlerweile verdient der ehemalige deutsche Nationalspieler seine Brötchen in der zweiten englischen Liga. Mit sich und seiner Vergangenheit ist er im Reinen....
Als Teil der legendären "Bruchweg Boys" verzauberte Lewis Holtby vor zehn Jahren die Bundesliga. Doch weder in Mainz, noch beim FC Schalke, dem HSV oder in Tottenham wurde der kreative Mittelfeldspieler dauerhaft glücklich. Mittlerweile verdient der ehemalige deutsche Nationalspieler seine Brötchen in der zweiten englischen Liga. Mit sich und seiner Vergangenheit ist er im Reinen....
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball.de auf einen japanischen Aufstiegshelden, einen ehemaligen DFB-Star in der englischen Championship und einen langjährigen VfB-Verteidiger im Ex-Klub von Zlatan Ibrahimovic....
Der FC Liverpool hat sich sechs Tage vor der geplanten Fortsetzung der Premier League in Torlaune gezeigt. Das Team gewann im eigenen Stadion ein Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten Blackburn Rovers mit 6:0....
Lewis Holtby hat mit offenen und ehrlichen Worten über seine letzte Zeit beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV gesprochen. Bevor er sich im letzten Jahr dem englischen Zweitligisten Blackburn Rovers anschloss, stand er lange Zeit beim HSV unter Vertrag....