Soll mit seinem Team auch in Englands Nachwuchsliga ganz genau hinschauen: Hasan Salihamidzic (r.), Sportchef des FC Bayern
11.11.2021 16:11

FC Bayern scoutet Sturmjuwel von der Insel

Fußball-Bundesligist BVB bekommt offenbar Konkurrenz im Werben um ein neues Offensiv-Talent aus England. Kein Geringerer als der FC Bayern soll nun ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung des jungen Reyes Cleary zeigen.... mehr »
Lockt Michael Zorc einen weiteren Youngster von der Insel zum BVB?
28.09.2021 08:50

BVB, Schalke und Co. beobachten "neuen Lukaku"

Auf der Suche nach den Superstars der Zukunft richtet Borussia Dortmund seine Aufmerksamkeit in liebgewonnener Regelmäßigkeit auf die britischen Inseln. Diesmal soll es ein Überflieger von West Bromwich Albion dem BVB angetan haben. Die starken Auftritte von Reyes Cleary sollen allerdings auch der TSG 1899 Hoffenheim und dem FC Schalke 04 nicht entgangen sein.... mehr »
Valérien Ismael trainiert in Englands zweiter Liga
24.06.2021 18:58

Früherer Bayern-Star wird Trainer in England

Der frühere Bundesliga-Profi Valerien Ismael (45) wird Trainer beim englischen Fußball-Zweitligisten West Bromwich Albion. Wie der Premier-League-Absteiger am Donnerstag bekannt gab, verlässt der Franzose den FC Barnsley vorzeitig und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Laut Medienberichten soll West Brom eine Ablöse in Höhe von umgerechnet rund 2,3 Millionen Euro bezahlen. Der ehemalige Abwehrspieler tritt die Nachfolge von Sam Allardyce an.... mehr »
David Wagner wurde 2020 beim FC Schalke 04 entlassen
10.06.2021 15:37

Offiziell! Ex-Schalke-Coach Wagner findet neuen Klub

David Wagners Wechsel nach England ist rund neun Monate nach seiner Entlassung beim FC Schalke 04 geplatzt. Stattdessen zieht es den 49 Jahre alten Trainer in ein deutlich kleineres Fußball-Land.... mehr »
Der FC Liverpool hat einen Last-Minute-Sieg gefeiert
16.05.2021 21:39

"Alisson Wunderland": Torwart-Traumtor rettet die Reds

Dank eines Last-Minute-Tores von Torhüter Alisson darf Trainer Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool weiter auf eine erneute Champions-League-Teilnahme hoffen.... mehr »