Kaum hat Ralph Hasenhüttl, ehemaliger Trainer des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig das Amt beim FC Southampton übernommen, guckt sich der 51-Jährige schon nach potenziellen Neuzugängen um....
Ralph Hasenhüttl ist beim FC Southampton angetreten, um den Klassenerhalt in der Premier League zu stemmen. Sollte die Mission scheitern, kokettiert der Österreicher mit einem sofortigen Abgang....
Ralph Hasenhüttl trainiert mittlerweile den FC Southampton
09.12.2018 09:39

Hasenhüttl über Verhandlungen mit Bayern

Als Fußball-Bundesligist FC Bayern München zu Beginn des Jahres auf der Suche nach einem Trainer war, wurde auch Ralph Hasenhüttl. Nun hat Hasenhüttl einen genaueren Einblick die Vorgänge gegeben.... mehr »
Ralph Hasenhüttl ist am Donnerstag als neuer Trainer des Premier-League-Klubs FC Southampton vorgestellt worden. Der Österreicher wählte markige Worte....
Die Erwartungen an Ralph Hasenhüttl sind hoch
06.12.2018 10:31

Hasenhüttl wird schon im Voraus gehuldigt

Auf Ralph Hasenhüttl wartet auf seiner ersten Trainerstation in der englischen Premier League viel Arbeit. Sein neuer Club Southampton war am Mittwochabend beim 1:3 gegen Tottenham weitgehend chancenlos... mehr »