Armel Bella-Kotchap wechselt in die Premier League
21.06.2022 19:25

Bella-Kotchap wird zum Bochumer Rekord-Transfer

Fußball-Bundesligist VfL Bochum lässt sein Abwehrtalent Armel Bella-Kotchap in die Premier League ziehen. Der Revierclub stimmte nach einer Mitteilung vom Dienstag einem Wechsel des 20-Jährigen zum FC Southampton zu.... mehr »
Joel Matip (M.) traf zum entscheidenden 2:1 für Liverpool
17.05.2022 22:42

FC Liverpool hält Meisterschaftsrennen weiter offen

Teammanager Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben den kleinen Patzer von Manchester City ausgenutzt und die Chance im Kampf um die englische Fußball-Meisterschaft gewahrt. Die Reds setzten sich beim FC Southampton zum Abschluss des 37. Spieltags trotz Rückstandes verdient mit 2:1 (1:1) durch und rückten in der Tabelle wieder bis auf einen Zähler an Spitzenreiter Manchester City (90) heran.... mehr »
Amos Pieper (r.) ist Stammspieler bei Arminia Bielefeld
27.04.2022 14:28

Bericht: Chelsea und BVB heiß auf Bundesliga-Star

Beim BVB wurde er einst ausgebildet, lief bis Ende 2018 für die zweite Mannschaft der Schwarz-Gelben auf, ehe er bei Arminia Bielefeld den Durchbruch im Profi-Fußball schaffte. Jetzt gibt es die ersten Spekulationen darüber, ob Amos Pieper im kommenden Sommer zurück zu Borussia Dortmund wechseln wird.... mehr »
Manchester City steht im Halbfinale
20.03.2022 21:07

ManCity und Liverpool erreichen Halbfinale des FA Cups

Der englische Fußballmeister Manchester City hat dank einer starken zweiten Halbzeit souverän das Halbfinale des FA Cups erreicht.... mehr »
Ralf Rangnick hat es nicht immer leicht bei Manchester United
15.02.2022 13:24

United-Ikone schießt gegen Rangnick: Nur ein Sportdirektor

Nach der Durststrecke der letzten Wochen wird die Stimmung rund um Manchester United ernster. Im Fokus: Ralf Rangnick, der die Red Devils eigentlich wieder in die Spur bringen sollte. Doch derzeit bangt der Rekordmeister auf Platz fünf der Tabelle sogar um die Champions-League-Teilnahme. Und schon wird Kritik aus den Reihen der Klub-Ikonen laut. Ganz vorne dabei: Paul Scholes.... mehr »