Martin Ödegaard stand beim BVB auf dem Zettel
05.10.2022 14:09

Enthüllt: BVB wollte Ödegaard verpflichten

Martin Ödegaard hat beim FC Arsenal endgültig den Durchbruch geschafft. 2015 war der Mittelfeldspieler als Jugendlicher aus seiner norwegischen Heimat zu Real Madrid gewechselt. Damals beschäftigte sich auch Borussia Dortmund mit der Verpflichtung des Mega-Talents, wie Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp nun enthüllt hat.... mehr »
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kann nicht zufrieden sein
01.10.2022 18:24

FC Liverpool rutscht tiefer in die Krise

Der FC Liverpool und Teammanager Jürgen Klopp rutschen immer weiter in die Krise.... mehr »
Pascal Groß zählt mit Brighton & Hove Albion zur großen Überraschung
23.09.2022 20:41

Ex-Ingolstädter begeistert unterm Flick-Radar in England

Nach der Trauer um Queen Elizabeth II. und der Länderspielpause rollt der Fußball in England wieder an. Welche Premier-League-Teams haben bisher die Erwartungen übertroffen - und welche auf ganzer Linie enttäuscht?... mehr »
Ethan Nwaneri bei seinem Debüt für den FC Arsenal
19.09.2022 13:55

Neuer Altersrekord in der Premier League

Ethan Nwaneri ist Schüler, 15 Jahre alt und seit Sonntag Rekordhalter in der wohl besten Fußball-Liga der Welt. Mit gerade einmal 15 Jahren und 181 Tagen debütierte der Offensiv-Youngster beim 3:0-Erfolg des FC Arsenal gegen den FC Brentford für die Gunners. Jünger war noch kein Spieler zuvor.... mehr »
Gabriel Jesus erzielte ein Tor beim 3:0-Sieg
18.09.2022 15:21

Arsenal stößt ManCity wieder von Platz eins

Der 13-malige englische Fußballmeister FC Arsenal hat die Tabellenführung in der Premier League zurückerobert.... mehr »