Arsenal FC 02.05.2020 Liverpool FC
-:-
Zuletzt hatte Jérôme Boateng noch betont, dass er sich einen Verbleib beim FC Bayern München durchaus vorstellen kann. Nun kam es aber offenbar zu einem Umdenken beim Innenverteidiger....
Die Stars der Premier League lehnen einen Gehaltsverzicht ab
05.04.2020 12:26

Premier-League-Profis lehnen Gehaltsverzicht ab

Die Fußballprofis der englischen Premier League haben einen Gehaltsverzicht wegen der Coronavirus-Krise in Höhe von 30 Prozent abgelehnt.... mehr »
Im Netz kursieren Bilder, die Serge Gnabry im Cyber-Training des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München zeigen. Auffällig: Der Offensivstar trägt bei seinen Übungen ein Trikot des FC Arsenal, seinem ersten Profi-Klub. Für Arsenal-Spielmacher Mesut Özil Anlass genug, dem Nationalspieler einmal auf den Zahn zu fühlen....
Im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie hat der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan die Fußballclubs aus der britischen Hauptstadt um Hilfe gebeten....
Die verbleibenden Fußballspiele der englischen Premier-League-Saison könnten trotz der Coronavirus-Pandemie im Juni und Juli unter besonderen Bedingungen in London und in den englischen Midlands ausgetragen werden....