Zlatan Ibrahimovic wird im Januar auf der Leinwand zu sehen sein
26.09.2022 14:45

Zlatan Ibrahimovic glänzt in kurioser Rolle

Mal wieder sorgt Zlatan Ibrahimovic für Aufsehen. Nun hat der schwedische Superstar über seinen Instagram-Kanal einen Kino-Trailer veröffentlicht, in dem er eine Rolle spielt.... mehr »
Malick Thiaw wechselte vom FC Schalke 04 zur AC Milan
22.09.2022 08:54

Malick Thiaw erklärt Schalke-Abgang

U21-Nationalspieler Malick Thiaw hat sich zu seinem Abgang vom FC Schalke 04 und dem schwierigen Start bei Italiens Meister AC Milan geäußert.... mehr »
Harsche Kritik an Lucas Hernández vom FC Bayern (l.)
16.09.2022 12:06

"Durchschnitt": Van der Vaart ätzt gegen Bayern-Star

Der frühere HSV-Profi Rafael van der Vaart hat sich in seiner Rolle als TV-Experte einmal mehr mit kritischen Aussagen zu Wort gemeldet. Diesmal im Visier des Niederländers: ein Profi des FC Bayern - und dessen Bruder.... mehr »
Donezk und Celtic teilten sich die Punkte
14.09.2022 20:42

Leipzig-Gegner mit Remis - Milan holt Dreier

Leipzig-Schreck Schachtjor Donezk hat den nächsten Dreier in der Champions League verpasst. Der ukrainische Spitzenklub kam in Warschau gegen Celtic Glasgow nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Der italienische Meister AC Mailand bezwang Dinamo Zagreb 3:1 (1:0) und feierte seinen ersten Sieg.... mehr »
Divock Origi findet sich meist auf der Bank wieder
13.09.2022 15:56

Klopp-Liebling ein Horror-Transfer

Abgesehen von einer einjährigen Leihe zum VfL Wolfsburg (2017/18) schnürte Divock Origi sieben Jahre lang die Fußballschuhe für den FC Liverpool, gewann in dieser Zeit zahlreiche Titel und erzielte 41 Tore (18 Vorlagen) in 175 Pflichtspielen für die Reds. Allerdings musste sich der Belgier nahezu immer mit der Jokerrolle begnügen. Das sollte sich nach seinem Abschied eigentlich ändern.... mehr »