AC Cesena 17.08.2019 AC Milan
0:0
Das 0:0 in der Bundesliga gegen Mönchengladbach war ein Auftakt, der Fans und Verantwortliche des FC Schalke nicht begeisterte, ihnen mit Blick auf die Saison aber auch keine Angst machte. Dass sich die Königsblauen noch verstärken müssen, steht dennoch außer Frage. Die angedachten Transfers drohen allerdings reihenweise zu platzen....
Bei der U21-EM spielte Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach groß auf und hat damit wohl das Interesse europäischer Topklubs auf sich gezogen....
Es ist ein offenes Geheimnis, dass der FC Schalke seinen Kader bis zum Ende der Transferperiode noch aufrüsten will. Italienische Medien bringen nun mit Ricardo Rodríguez einen Ex-Bundesliga-Profi aus Mailand als möglichen Kandidaten ins Spiel. Auch der ehemalige HSV- und Leverkusen-Profi Hakan Calhanoglu könnte demnach schon bald nach Deutschland zurückkehren....
Noch immer ist nicht klar, ob Eintracht Frankfurt mit Ante Rebic in die neue Saison gehen wird. Der Kroate hat das Interesse anderer Klubs geweckt, zu denen nun auch der AC Mailand gehören soll....
Bayern München hat seine US-Tour mit einem Sieg erfolgreich ausklingen lassen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister setzte sich in Kansas City gegen den 18-maligen italienischen Meister AC Mailand nach einer ansprechenden Leistung mit 1:0 (1:0) durch. Nationalspieler Leon Goretzka erzielte in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit (45.+3) nach Zuspiel von Joshua Kimmich den Siegtreffer....