Die Pandemie sorgt auch in der Serie A für Verluste
19.09.2020 07:21

So hoch ist der Verlust in der Serie A wegen Corona

Wegen der Corona-Pandemie und dem Verzicht auf Zuschauer hat die italienische Fußball-Serie-A eine Million Euro pro Tag verloren. Dies geht aus einer Analyse der Mailänder Wirtschaftszeitung Sole "24 Ore" hervor.... mehr »
Fredi Bobic hat den Silva-Deal mit eingefädelt
14.09.2020 09:00

Bobic sieht nach Silva-Rebic-Rochade nur Gewinner

In der letzten Wochen wurden die Personalien André Silva und Ante Rebic endgültig geklärt. Der Portugiese wurde von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt fest verpflichtet und mit einem Arbeitspapier bis 2023 ausgestattet, während Vize-Weltmeister Rebic sogar bis 2025 beim AC Mailand unterschrieben hat. Zuvor waren beide jeweils als Leihspieler vom anderen Klub beschäftigt gewesen.... mehr »
Bereits in der vergangenen Saison lief Ante Rebic als Leihgabe für den AC Mailand auf. Nun verlässt der Angreifer Eintracht Frankfurt dauerhaft in Richtung Italien. Das gab der Bundesligist am Samstagabend über seine Vereinskanäle bekannt....
Ursprünglich hatte Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt den Angreifer André Silva im vergangenen Sommer für zwei Jahre vom AC Mailand ausgeliehen. Nun machte die SGE jedoch Nägel mit Köpfen und stattete den Portugiesen mit einem festen Arbeitspapier aus....
In der italienischen Fußball-Serie-A haben offenbar Finanzinvestoren im Ringen um künftige Teile an den TV-Rechten ihren Hut in den Ring geworfen....