Arsenal FC 02.05.2020 Liverpool FC
-:-
Stürmer Sadio Mané vom englischen Tabellenführer FC Liverpool würde akzeptieren, wenn er mit seinem Team in Folge der Coronavirus-Pandemie doch nicht Fußball-Meister werden würde....
Die Meinung der Fans hat beim FC Liverpool offenbar noch Gewicht. Nach heftigem Gegenwind will Club-Boss Peter Moore die nicht fußballspielenden Mitarbeiter des Vereins nun doch nicht wie geplant in den Zwangsurlaub schicken....
Champions-League-Sieger FC Liverpool verzichtet nach einem Sturm der Entrüstung in der Coronakrise nun doch auf das Notfall-Programm der Regierung....
In der Premier League haben sich offenbar mehrere Trainer grundsätzlich zu einem Gehaltsverzicht bereit erklärt, darunter ist nach einem Bericht der Zeitung "Daily Mail" auch Liverpool-Coach Jürgen Klopp....
Manchester City wird anders als sein Rivale FC Liverpool seine Mitarbeiter nicht auf Kosten der Steuerzahler in Kurzarbeit bzw. Zwangsurlaub schicken....