Jürgen Klopp freut sich über den Einzug ins Achtelfinale der Champions League
11.12.2019 08:52

"Wunderbare Geste" von Klopp nach Liverpool-Sieg

Nach der bestandenen Champions-League-Prüfung im Gruppenfinale beim forschen österreichischen Herausforderer Red Bull Salzburg nahm sich Jürgen Klopp erstmal Zeit für eine Entschuldigung.... mehr »
Der FC Liverpool steht in der K.o.-Runde der Champions League
10.12.2019 23:25

Doppelschlag erlöst Klopp - Barcas B-Elf stürzt Inter

Teammanager Jürgen Klopp hat mit Titelverteidiger FC Liverpool sein "Endspiel" gewonnen und als Gruppensieger das Achtelfinale der Champions League erreicht.... mehr »
Teammanager Jürgen Klopp hat sich nach dem Achtelfinal-Einzug in der Champions League mit dem FC Liverpool bei dem Übersetzer entschuldigt, den er am Vortag noch harsch kritisiert hatte. "Sorry, ich war ein Idiot", sagte Klopp zu dem Sprachexperten bei der Pressekonferenz nach dem 2:0 (0:0) bei RB Salzburg, mit dem sich der Titelverteidiger den Gruppensieg sicherte, und reichte dem Mann die Hand....
Der FC Liverpool steht in der K.o.-Runde der Champions League
10.12.2019 20:46

Doppelschlag erlöst Klopp - Milik zerlegt Genk

Teammanager Jürgen Klopp hat mit Titelverteidiger FC Liverpool sein "Endspiel" gewonnen und als Gruppensieger das Achtelfinale der Champions League erreicht.... mehr »
Nach Ansicht von Jürgen Klinsmann winkt Jürgen Klopp bei anhaltendem sportlichen Erfolg eine Audienz bei der Queen....