Jürgen Klopp war am Mittwochabend bitter enttäuscht
26.04.2024 14:39

Emotionale Klopp-Schelte: "Fühlt sich ganz dreckig an!"

Nach einer bitteren 0:2-Niederlage ausgerechnet im Merseyside-Derby beim FC Everton ist der Meisterzug für den FC Liverpool wohl vorzeitig abgefahren. Der scheidende Teammanager Jürgen Klopp zeigte sich nach der Partie sehr selbstkritisch und sprach von einer verdienten Pleite des Tabellenzweiten.... mehr »
Jürgen Klopp hört beim FC Liverpool auf
26.04.2024 14:09

"Nicht in der Stimmung": Klopp gibt Titel noch nicht auf

Geht die erfolgreiche Ära von Jürgen Klopp beim FC Liverpool ohne weiteren Titel zu Ende? Der Teammanager will die englische Meisterschaft trotz der jüngsten Rückschläge noch nicht abschreiben.... mehr »
Arne Slot soll Nachfolger von Jürgen Klopp werden
26.04.2024 13:33

Arne Slot: Selbstbewusster "Kontrollfreak" als Klopp-Erbe?

Arne Slot will neuer Trainer in Liverpool werden. Bewunderung empfindet der selbstbewusste "Kontrollfreak" ausgerechnet für Jürgen Klopps größten Kontrahenten.... mehr »
Arne Slot wird wohl der neue Trainer des FC Liverpool
26.04.2024 08:18

"Kein Geheimnis": Liverpool findet Klopp-Nachfolger

Der englische Spitzenklub FC Liverpool hat nach langer Suche einen Nachfolger für den zum Saisonende aus dem Amt scheidenden Jürgen Klopp gefunden. Am Ende fiel die Wahl der Reds auf Feyenoord-Coach Arne Slot, der am Donnerstag ganz offen seinen Wunsch nach einem Wechsel kommunizierte.... mehr »
Willian Pacho (2.v.r) steht beim FC Liverpool und beim BVB auf dem Zettel
25.04.2024 14:46

Schnappt Liverpool dem BVB einen SGE-Star weg?

Willian Pacho von Eintracht Frankfurt hat sich mit starken Leistungen auf den Radar von europäischen Topklubs geschossen - auch Borussia Dortmund soll die Fühler ausstrecken. Im Poker um den Abwehrspieler muss der BVB aber wohl einen Korb hinnehmen.... mehr »
Arne Slot (l.) ist einer der Trainerkandidaten beim FC Liverpool und FC Bayern
25.04.2024 09:45

"Wunschkandidat": Wird das der neue Klopp?

Der FC Liverpool sucht fieberhaft nach einem Nachfolger für den ausscheidenden Jürgen Klopp. Nachdem Xabi Alonso den Reds einen Korb verpasste, rückt nun offenbar Arne Slot in den Fokus des Klubs aus der Premier League. Auch beim FC Bayern war der Niederländer bereits ein Thema.... mehr »
Jürgen Klopp sieht die Titelchancen nach der Derbypleite gegen den FC Everton auf ein Minimum gesunken
25.04.2024 07:17

Klopp nach Derbypleite: "Das war nicht gut genug"

Jürgen Klopp sieht die Titelchancen des FC Liverpool auf ein Minimum gesunken: "Wir haben es definitiv nicht mehr in der eigenen Hand."... mehr »
Mo Salah und der FC Liverpool kassierten eine bittere Pleite
24.04.2024 22:57

War's das? Liverpool geht im Derby K.o.

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben im Titelrennen der englischen Premier League wohl entscheidend gepatzt.... mehr »
Arne Slot soll ein Kandidat für die Nachfolge von Trainer Jürgen Klopp beim FC Liverpool sein.
23.04.2024 18:55

Nächster Kandidat auf Klopp-Nachfolge in Liverpool enthüllt

Wer wird Nachfolger von Jürgen Klopp beim FC Liverpool? Diese Frage beschäftigt weiter die Fans. Nun taucht ein neuer Name in der Gerüchteküche auf.... mehr »
Wer folgt beim FC Liverpool auf Jürgen Klopp?
23.04.2024 08:20

Klopp-Erbe: Schlechte Nachrichten für den FC Liverpool

Die Trainersuche des FC Liverpool könnte etwas unerwartet doch noch ins Stocken geraten. Eigentlich hat der Premier-League-Klub seinen Favoriten auf die Nachfolge von Jürgen Klopp längst gefunden, doch auf der Zielgeraden funkt nun plötzlich ein anderer Klub dazwischen.... mehr »
Liverpools Alexander-Arnold erzielte das 1:0 per Freistoß
21.04.2024 19:46

Liverpool im Titelrennen wieder in der Spur

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben im spannenden Titelrennen der englischen Premier League wieder in die Spur gefunden.... mehr »
Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool am Saisonende
19.04.2024 09:05

Klopp trotz Aus stolz auf seine Mannschaft

Ein internationaler Titel ist Jürgen Klopp zum Abschied nicht vergönnt, doch nach dem Aus des FC Liverpool ist der Deutsche nicht sauer.... mehr »
Das Tor von Mohamed Salah (l.) reichte Liverpool nicht zum Weiterkommen
18.04.2024 23:51

Klopps Europapokal-Traum mit Liverpool geplatzt

Die große Aufholjagd blieb aus: Jürgen Klopp muss sich ohne einen letzten Europapokal vom FC Liverpool verabschieden.... mehr »
Ex-Bayern-Star Thiago beendet seine Zeit beim FC Liverpool im Sommer 2024
18.04.2024 10:28

Medien: Liverpool-Aus von Ex-Bayern-Star Thiago fix

Der ehemalige spanische Nationalspieler Thiago wird seinen auslaufenden Vertrag beim FC Liverpool einem Medienbericht zufolge nicht verlängern und die Reds im kommenden Sommer nach dann vier Jahren verlassen. Seine Karriere will der Ex-Spieler des FC Bayern aber wohl nicht beenden.... mehr »
Der FC Liverpool soll die Stars von Eintracht Frankfurt genau im Blick haben
17.04.2024 11:31

Bericht: Liverpool "kundschaftet" Eintracht Frankfurt aus

Nach neun überaus erfolgreichen Jahren wird Trainer Jürgen Klopp dem FC Liverpool am Ende der Saison auf eigenen Wunsch hin den Rücken kehren und eine riesige Lücke hinterlassen. Aber auch abseits der Trainerbank steht den Reds womöglich ein Umbruch ins Haus, zumal die Zukunft von Offensiv-Superstar Mohamed Salah und Abwehr-Leitwolf Virgil van Dijk noch nicht endgültig geklärt ist. Kein Wunder, dass man den Markt sondieren und dabei ein Team aus der Bundesliga ganz besonders im Blick haben soll.... mehr »
Am 15. April 1989 starben 96 Liverpool-Fans bei der größten Katastrophe des englischen Fußballs
15.04.2024 15:55

Hillsborough: Die Katastrophe, die den Fußball veränderte

Am 15. April 1989 starben während des FA-Cup-Spiels zwischen Liverpool und Nottingham Forrest 96 Menschen. Eine der größten Tragödien in der Geschichte des Sports veränderte den englischen Fußball für immer.... mehr »
Jürgen Klopp (l.) wird beim DFB gehandelt
15.04.2024 14:42

DFB will Klopp wohl als Nagelsmann-Nachfolger

Die Zukunft von Julian Nagelsmann ist noch nicht geklärt. Trotzdem wird bereits fleißig darüber diskutiert, wer den Ex-Coach des FC Bayern nach der Europameisterschaft im eigenen Land ersetzt.... mehr »
Liverpool-Coach Klopp war nach der Pleite gegen Crystal Palace angefressen
15.04.2024 08:17

Klopp nach Liverpool-Pleite unzufrieden

War das 0:1 gegen Crystal Palace der entscheidende Rückschlag im Titelrennen? Der Liverpool-Teammanager gibt sich noch nicht geschlagen.... mehr »
Der FC Liverpool verliert die Meisterschaft aus den Augen
14.04.2024 17:05

Liverpool patzt im Meisterrennen gegen Palace

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp hat im Titelkampf der Premier League den nächsten herben Rückschlag kassiert. Drei Tage nach der 0:3-Pleite in der Europa League gegen Atalanta Bergamo verloren die Reds gegen Abstiegskandidat Crystal Palace.... mehr »
Jürgen Klopp hat über seine Zukunftspläne gesprochen
14.04.2024 14:45

Klopp scherzt: "... dann arbeite ich in vier Wochen wieder"

In wenigen Wochen begibt sich Jürgen Klopp von der Trainerbank des FC Liverpool in den "Teilzeit-Ruhestand". Für sein Sabattjahr hat Frau Ulla schon einige Pläne geschmiedet. Nicht alle findet der Erfolgstrainer gut.... mehr »
Steht Niko Kovac vor einem Wechsel in die Premier League?
14.04.2024 14:37

Übernimmt er einen Weltklub? Hammer-Gerücht um Kovac

Seit seinem Aus beim VfL Wolfsburg Mitte März ist es - abgesehen von ein paar abfälligen Kommentaren von Max Kruse - um Niko Kovac eher ruhig gewesen. Bis jetzt. Englische Medien bringen den Trainer nun aus heiterem Himmel mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung.... mehr »