Unai Emery und Zinédine Zidane werden beim FC Bayern gehandelt
22.02.2024 18:35

Zweifel an Zidane - Emery "wäre ein Name"

Wer Thomas Tuchel ab dem Sommer beim FC Bayern beerben wird, ist noch offen. Zahlreiche Namen wurden bereits gehandelt. Kommentatoren-Legende Marcel Reif ordnete die Gerüchte nun ein.... mehr »
Offenbar Trainer-Kandidat beim FC Bayern: Unai Emery
22.02.2024 07:17

Überraschender Kandidat: FC Bayern denkt über Emery nach

Wer trainiert den FC Bayern in der kommenden Saison? Nach der Verkündung der Trennung von Thomas Tuchel läuft die Suche nach einem Nachfolger beim deutschen Rekordmeister auf Hochtouren. Einem Bericht zufolge steht auch der Spanier Unai Emery auf der Münchner Kandidatenliste.... mehr »
Ernüchterndes Ergebnis für Tottenham Hotspur
03.02.2024 21:10

Tottenham patzt - Villa zieht vorbei

Tottenham Hotspur im Rennen um die Champions-League-Ränge in der englischen Premier League wichtige Punkte liegen lassen. Die Londoner kamen am Samstag mit Timo Werner in der Startelf trotz zweimaliger Führung nur zu einem 2:2 (1:1) beim abstiegsbedrohten FC Everton und büßten damit Platz vier ein. Diesen übernahm Aston Villa nach dem furiosen 5:0 (4:0) bei Schlusslicht Sheffield United.... mehr »
Jacob Ramsey wird unter anderem beim FC Bayern gehandelt
30.01.2024 15:06

Flirt des FC Bayern soll "zu 100 Prozent" bleiben

Seit seinem Premier-League-Debüt im September 2020 hat sich Jacob Ramsey in Reihen von Aston Villa vom Talent zum absoluten Leistungsträger der Mannen aus Birmingham entwickelt. Inzwischen soll der 22-jährige Mittelfeldspieler auch das Interesse der Konkurrenz auf sich gezogen haben. Unter anderem soll der FC Bayern zu den "Bewunderern" des englischen U21-Natinalspielers gehören. Dessen Trainer hat nun allerdings eindeutige Worte gewählt.... mehr »
Jacob Ramsey (r.) steht offenbar auf der Liste des FC Bayern
29.01.2024 10:03

Medien: FC Bayern "bewundert" Mittelfeld-Ass

Noch ist offen, ob der FC Bayern bis zum Deadline Day am 01. Februar noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Viele Verletzungen machen den Münchnern zu schaffen. Nun ist durchgesickert, dass der deutsche Rekordmeister auch einen Youngster aus der Premier League im Visier haben soll.... mehr »