Aston Villa 09.02.2022 Leeds United
-:-
Lucas Digne und Matty Cash von Aston Villa liegen auf dem Spielfeld, von geworfenen Plastikflaschen getroffen
22.01.2022 16:27

Flaschenwurf überschattet Premier-League-Duell

Die Fußballprofis Lucas Digne und Matty Cash vom Premier-League-Club Aston Villa sind beim 1:0 (1:0)-Auswärtssieg ihrer Mannschaft gegen den FC Everton von Plastikflaschen getroffen worden, die von der Tribüne auf die Spieler geworfen wurden.... mehr »
Fehlte Manchester United erneut: Anthony Martial
16.01.2022 12:30

Martial bestreitet Rangnick-Behauptung

Manchester Uniteds deutscher Trainer Ralf Rangnick hat gezwungenermaßen erneut auf Stürmer Anthony Martial verzichten müssen - weil dieser nicht mitspielen wollte.... mehr »
Coutinho traf gegen Manchester United
15.01.2022 20:51

ManUnited verspielt Führung: Ex-Münchner ärgert Rangnick

Der deutsche Trainer Ralf Rangnick hat mit Manchester United einen weiteren Rückschlag in der englischen Premier League kassiert. Der Fußball-Rekordmeister verspielte gegen Aston Villa eine Zwei-Tore-Führung und kam nur zu einem 2:2 (1:0). Philippe Coutinho, der ehemalige Profi des FC Bayern, traf bei seinem Debüt für Villa.... mehr »
Lucas Digne wechselt zu Aston Villa
13.01.2022 11:06

Frankreich-Star schließt sich Aston Villa an

Der englische Fußball-Erstligist Aston Villa hat den französischen Nationalspieler Lucas Digne vom Ligarivalen FC Everton unter Vertrag genommen. Die Ablösesumme für den 28 Jahre alten Verteidiger beläuft sich britischen Medien zufolge auf bis zu 25 Millionen Pfund, umgerechnet 30 Millionen Euro.... mehr »
Ralf Rangnick feierte einen knappen Sieg mit Manchester United
10.01.2022 22:58

ManUnited nach Zittersieg im Pokal weiter

Eine Woche nach seiner ersten Pleite als Teammanager bei Manchester United hat Ralf Rangnick mit dem englischen Fußball-Rekordmeister die vierte Runde im FA Cup erreicht. Die Red Devils setzten sich am Montagabend gegen Aston Villa mit 1:0 (1:0) durch.... mehr »