Leipzigs Dani Olmo (l) und Münchens Benjamin Parvard kämpfen um den Ball
28.01.2023 13:06

Hiobsbotschaft für RB Leipzig

Hiobsbotschaft für Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss wochenlang auf Dani Olmo verzichten. Der spanische Nationalspieler zog sich beim 2:1 gegen den VfB Stuttgart einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.... mehr »
Trainierte in der Bundesliga unter anderem RB Leipzig: Domenico Tedesco.
28.01.2023 11:43

Domenico Tedesco winkt offenbar Top-Job

Domenico Tedesco, der frühere Coach des FC Schalke 04 und von RB Leipzig, ist offenbar einer der Top-Kandidaten für den Job als Belgiens Fußball-Nationaltrainer. Das berichtet "Het Laatste Nieuws".... mehr »
Trainer Bruno Labbadia sah eine Fehlentscheidung gegen seinen VfB Stuttgart
28.01.2023 10:14

"Das ist Shit": VfB-Trainer Labbadia stinksauer

Bruno Labbadia war stinkig. Gehörig ärgerte sich der Trainer des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nach der jüngsten Niederlage über Entscheidungen von Schiedsrichter Felix Zwayer. Beim 1:2 (0:1) bei RB Leipzig hatte der Unparteiische am Freitag nach einem Zweikampf von VfB-Kapitän Wataru Endo mit Dani Olmo auf Foul entschieden.... mehr »
Leipzigs Dominik Szoboszlai (2.v.l.) hat soeben zum 2:0 gegen Stuttgart getroffen und jubelt
28.01.2023 06:18

Szoboszlai: "Die Bayern machen ihr Ding"

Beim hart erkämpften Sieg von RB Leipzig gegen Stuttgart ragt Dominik Szoboszlai heraus. Seine besondere Schusstechnik ist für ihn Fluch und Segen zugleich.... mehr »
RB Leipzigs Dani Olmo ist angeschlagen
28.01.2023 06:12

RB Leipzig bangt um Dani Olmo

Fußball-Bundesligist RB Leipzig bangt um Offensivspieler Dani Olmo.... mehr »