Trainer Ralf Rangnick von RB Leipzig hat die Diskussion über die schwindende Qualität in der Fußball-Bundesliga weiter angefacht und sich als Konsequenz für die Abschaffung der 50+1-Regel ausgesprochen....
Kurz vor dem Anpfiff im Volksparkstadion checkte Bayerns Nationalspieler Sebastian Rudy noch einmal sein Handy. Ob Nachrichten aus Schalke oder Leipzig dabei waren, blieb sein Geheimnis....
Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde der Europa League bei Universitatea Craiova (18:30 Uhr) auf Nationalstürmer Timo Werner verzichten....
Sportdirektor und Cheftrainer Ralf Rangnick hat in aller Deutlichkeit Spekulationen um einen bevorstehenden Wechsel Sebastian Rudys zum Fußball-Bundesligisten RB Leipzig zurückgewiesen....
Timo Werner will doch noch etwas länger bei RB Leipzig bleiben. Das Projekt Nagelsmann hat ihn überzeugt und er selbst setzt sich hohe Ziele....