Bayern München hat am Sonntag im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim noch die 120 Minuten des Supercupduells gegen den FC Sevilla in den Beinen. Deshalb müssen die Bayern mit den Kräften haushalten....
Am Sonntag (15:30 Uhr) tritt der FC Bayern bei der TSG Hoffenheim nach den nächsten Punkten. Vorab steht Trainer Hansi Flick auf der Pressekonferenz Rede und Antwort....
Sebastian Hoeneß gelang als Trainer der zweiten Mannschaft des FC Bayern der Durchbruch im deutschen Fußball. Offenbar wäre es beinahe zu der Erfolgsgeschichte des heutigen Hoffenheim-Coaches aber gar nicht erst gekommen. Der Grund war sein Onkel Uli Hoeneß....
Fußball-Rekordmeister FC Bayern hat am vergangenen Donnerstag mit dem Gewinn des UEFA Supercups den nächsten Titel eingefahren. Allerdings zahlen die Münchner dafür einen hohen Preis, Spieler und Trainer warnen schon jetzt vor der hohen Belastung....
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) sieht die umstrittene Zulassung von Zuschauern zum Supercup im Corona-Hotspot Budapest als Erfolg....