Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat einen Wechsel zum FC Bayern nicht klar ausgeschlossen, doch die aktuellen Spekulationen wollte er auch nicht weiter kommentieren. Wie der Coach am Sonntag sagte, gebe es "keinen neuen Stand". Zudem wolle er sich in der aktuellen Lage nicht wichtiger machen, als er sei, so der 33-Jährige....
Hansi Flick hat nach dem Sieg gegen den VfL Wolfsburg seinen Abschied vom FC Bayern angekündigt. Nach dem Trainer-Beben blieb die Führungsetage des Rekordmeisters lange Zeit still. Nun hat sich der Vorstand in einer Stellungnahme auf der Vereinshomepage geäußert. Klar ist jetzt: Es handelte sich um einen nicht abgesprochenen Alleingang des Trainers....
Am Samstagabend sorgte Hansi Flick mit seiner Ankündigung, sein Cheftraineramt beim FC Bayern München im Sommer aufgeben zu wollen, für einen riesengroßes Aufsehen. Der Coach besitzt noch einen laufenden Arbeitsvertrag bis 2023 beim deutschen Branchenprimus, hatte die Vereinsführung aber bereits nach dem Champions-League-Aus am Dienstag gegen Paris Saint-Germain davon unterrichtet, den Klub nach der laufenden Saison verlassen zu wollen....
Nach Ansicht von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat sich Hansi Flick mit dem öffentlich geäußerten Wunsch der Vertragsauflösung von einer Last lösen wollen....
Lewandowski verletzt, Goretzka verletzt, Gnabry in Quarantäne: Solche Ausfälle - siehe das Champions-League-Aus gegen Paris Saint-Germain - steckt nicht einmal der Luxuskader des FC Bayern München spurlos weg....