Erstmals seit seinem Kreuzbandriss im September des vergangenen Jahres hat der Franzose Corentin Tolisso beim FC Bayern wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert....
Kein Tag ohne neue Wasserstandsmeldung zum angeblichen Interesse des FC Bayern an Nicolas Pépé: Angeblich soll der deutsche Rekordmeister nun ein offizielles Angebot für den begehrten Flügelstürmer abgegeben haben....
Die kanadische Fußball-Nationalmannschaft muss sich offenbar um Youngster Alphonso Davies vom FC Bayern sorgen. Der 18-Jährige droht, für die kommenden Länderspiele auszufallen....
Extra für die Vertragsverlängerung bei Atlético Madrid ließ Antoine Griezmann kurz vor der Fußball-WM in Russland 2018 eine kleine Doku drehen. Jetzt soll der Weltmeister in Madrid aber unzufrieden sein. Der FC Bayern wittert angeblich schon seine Chance auf einen Transfer, hat aber große Konkurrenz....
Eigentlich sollte es in dieser Saison den großen Durchbruch geben. Doch anstatt sich beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV endgültig als Profi durchzusetzen, schmort Top-Talent Fiete Arp in der laufenden Spielzeit mehr auf der Bank....