Serge Gnabry hat es derzeit nicht leicht beim FC Bayern
28.01.2023 16:10

Fake-Ärger um Serge Gnabry

Die Aufregung um den Fashion-Week-Besuch von Serge Gnabry hat die sportlichen Schwierigkeiten des FC Bayern in den letzten Tagen beinahe ein wenig in den Hintergrund gedrängt. Nun gibt es erneut Unruhe um den Offensivmann.... mehr »
Sadio Mané wechselte im letzten Sommer vom FC Liverpool zum FC Bayern
28.01.2023 14:26

Ex-Kollege: Sadio Mané verlor "große Teile seines Gehalts"

Beim FC Bayern warten sie dieser Tage auf (das Comeback von) Sadio Mané. Und auch bei seinem Ex-Klub, dem FC Liverpool, musste die Mannschaft offenbar das ein oder andere Mal auf den Offensivmann warten. Allerdings in anderer Hinsicht und mit ganz anderen Folgen für den Senegalesen, wie ein Ex-Kollege Manés nun verriet.... mehr »
Die Führung des FC Bayern soll ein Talent des FC Barcelona im Blick haben
28.01.2023 12:58

Milliarden-Klausel für Flirt des FC Bayern?

Mit gerade einmal 15 Jahren stand Lamine Yamal schon für den Nachwuchs des FC Barcelona in der Youth League auf dem Rasen, im Umfeld des Klubs sagt man dem Offensivspieler eine glänzende Zukunft voraus. Das Talent des Youngsters soll auch dem FC Bayern nicht entgangen sein, das Zeitfenster für einen Transfer scheint sich allerdings zu schließen - mit einem millardenschweren Knall.... mehr »
Zinédine Zidane kann sich einen Wechsel zum FC Bayern vorstellen
28.01.2023 12:27

Trainer-Hammer? Zidane flirtet mit Bayern-Wechsel

Schlägt einer der besten Spieler aller Zeiten bald als Trainer beim FC Bayern auf? Französischen Medien zufolge plant Zinédine Zidane eine zeitnahe Rückkehr auf die Bank. Vier Optionen soll er ernsthaft in Betracht ziehen. Eine davon: der deutsche Rekordmeister.... mehr »
Kingsley Coman wurde zuletzt mit einem Abschied vom FC Bayern in Verbindung gebracht
28.01.2023 12:27

Bayern-Plan und Preisschild für Kingsley Coman enthüllt

Weil Kingsley Coman beim FC Bayern in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga nicht vollends überzeugte, kamen zuletzt Abschiedsgerüchte um den französischen Vize-Weltmeister auf. Sogar von einem Tauschdeal war die Rede. Doch neueste Berichte behaupten das Gegenteil. Außerdem wurde offenbar ein Preisschild für den Außenbahnspieler festgelegt.... mehr »