Joshua Kimmich ist Führungsspieler beim FC Bayern
30.09.2022 08:04

Hamann zur Kimmich-Debatte: "Hat noch nie anders gespielt"

Die Leistungen von Joshua Kimmich waren in den letzten Wochen Gegenstand vieler Diskussionen rund um den FC Bayern. Zwar sind die Bedeutung des Nationalspielers für die Münchner sowie seine fußballerischen Fähigkeiten unbestritten. Beanstandungen gab es aber an seinem Positionsspiel, welches Kritikern zufolge immer wieder vernachlässigt wird und deshalb zu Gegentoren führte. Jetzt äußerte sich auch Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann in der Debatte.... mehr »
Führungspersonen beim FC Bayern: Joshua Kimmich und Julian Nagelsmann
30.09.2022 07:15

Nagelsmann unterstreicht Kimmichs Rolle beim FC Bayern

Nach Kritik an Joshua Kimmich hat Julian Nagelsmann die Wichtigkeit des Führungsspielers für den FC Bayern München und die Fußball-Nationalmannschaft hervorgehoben.... mehr »
Der FC Bayern steht in der Gruppenphase der Champions League
29.09.2022 20:57

FC Bayern spaziert in die CL-Gruppenphase

Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben souverän den Einzug in die Gruppenphase der Champions League perfekt gemacht.... mehr »
Manfred Bender sieht einige Baustellen beim FC Bayern
29.09.2022 16:21

Ex-Bayern-Profi schießt gegen Nagelsmann und Sané

Für den ehemaligen Bayern-Profi Manfred Bender hat die sportliche Flaute der Münchner vor allem auch mit Trainer Julian Nagelsmann zu tun.... mehr »
Der FC Bayern steckt unter Julian Nagelsmann in der Krise
29.09.2022 14:06

Nagelsmann beim FC Bayern ohne Rücktrittsgedanken

Nach vier Bundesliga-Spielen ohne Sieg steht Julian Nagelsmann unter Druck. Vor dem Krisen-Duell des FC Bayern gegen Bayer Leverkusen stellte sich der Trainer den Fragen der Journalisten. sport.de begleitete die Pressekonferenz im ausführlichen Live-Blog. Hier gibt es alle wichtigen Aussagen zum Mit- und Nachlesen.... mehr »