Zieht es Hansi Flick in die Premier League?
27.04.2024 12:13

Flick weckt Begehrlichkeiten in der Premier League

Durch die Xavi-Kehrtwende beim FC Barcelona haben die Katalanen Hansi Flick eine Absage erteilt. Den ehemaligen Trainer des FC Bayern und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft könnte es nun in die Premier League ziehen.... mehr »
Thomas Tuchel trifft mit dem FC Bayern in der Champions League auf Real Madrid
27.04.2024 11:58

Tuchel lässt mit Tor-Prophezeiung aufhorchen

Der Champions-League-Kracher zwischen dem FC Bayern und Real Madrid rückt immer näher. Thomas Tuchel klärte vor der Bundesliga-Partie gegen Eintracht Frankfurt am Samstag über die Personalsituation auf und prophezeite einem seiner Stars ein Tor gegen die Königlichen.... mehr »
Joshua Kimmich glaubt an den Champions-League-Titel mit dem FC Bayern
27.04.2024 11:53

Kimmich über Königsklassen-Titel: "Sehr weit davon entfernt"

Der FC Bayern wird diese Saison maximal einen großen Titel holen. Ein Triumph in der Champions League könnte das bislang verkorkste Jahr aber noch retten. Joshua Kimmich ist optimistisch.... mehr »
Ilkay Gündogan wechselte vergangenen Sommer zum FC Barcelona
27.04.2024 11:38

FC Bayern mit Interesse? Wildes Gerücht um Gündogan

Ilkay Gündogan steht mit dem FC Barcelona vor einer titellosen Saison. Nun wird der deutsche Nationalmannschaftskapitän mit zwei europäischen Topklubs in Verbindung gebracht - darunter der FC Bayern.... mehr »
Ralf Rangnick wird vom FC Bayern umworben
27.04.2024 11:35

Zweifel bei Rangnick: Kassiert Bayern die nächste Absage?

In den letzten Tagen hat sich Ralf Rangnick als Top-Favorit für den Trainerjob beim FC Bayern herauskristallisiert. Doch noch zögert der Coach der österreichischen Nationalmannschaft. Kassiert der Rekordmeister schon bald die nächste bittere Absage?... mehr »