Thomas Müller hat im vergangenen Herbst über einen Abschied von Bayern München nachgedacht....
Thomas Müller findet es nicht verwerflich, dass in der Fußball-Bundesliga wieder auf dem Rasen trainiert wird: "Wir versuchen die Abstände einzuhalten, wie man es auch beim Spaziergang im Park machen dürfte."...
Alte Liebe rostet nicht: Bereits im vergangenen Sommer soll der FC Bayern darüber nachgedacht haben, Benjamin Henrichs von der AS Monaco loszueisen und nach München zu holen. Damals wurden die Avancen des deutschen Rekordmeisters allerdings nicht konkret. Nun soll das Interesse neu aufgeflammt sein....
Beim FC Chelsea ist Antonio Rüdiger mittlerweile im Abwehrzentrum gesetzt. Kein Wunder, dass die Blues mit dem deutschen Nationalspieler verlängern wollen. Doch der 27-Jährige ist begehrt - offenbar auch beim FC Bayern und beim BVB....
In seinen ersten hundert Tagen als Vorstandsmitglied des FC Bayern hat Oliver Kahn eine Menge erlebt. Aktuell ist der ehemalige Nationaltorhüter wie so viele andere Menschen zur Heimarbeit verdammt. Zeit für eine erste Zwischenbilanz....