Richards (Mitte) soll wohl innerhalb Deutschlands verliehen werden
08.07.2020 22:24

Bericht: Bayerns US-Juwel soll in Bundesliga reifen

Der zu Beginn des vergangenen Jahres fest vom FC Bayern verpflichtete US-Youngster Chris Richards, frisch gebackener Drittliga-Meister mit der Reserve-Auswahl der Münchner, soll einem Medien-Bericht zufolge in der kommenden Saison ausgeliehen werden, um auf höherem Niveau mehr Spielraxis zu sammeln.... mehr »
Fußball-Bundesligist FC Bayern steht Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung eines weiteren französischen Spielers....
Thiago wird den FC Bayern diesen Sommer wohl verlassen
08.07.2020 13:20

Thiagos Abschied vom FC Bayern: Fluch oder Segen?

"Thiago oder nichts" lautete das Transfer-Credo von Pep Guardiola beim FC Bayern 2013. In den folgenden sieben Jahren entwickelte sich der Spanier zur tragenden Säule des Münchner Mittelfelds. Für den Rekordmeister wäre der bevorstehende Abgang des Regisseurs ein herber Verlust - oder etwa doch nicht?... mehr »
Sebastian Hoeneß wurde mit dem FC Bayern II Erster in der 3. Liga
08.07.2020 11:43

Das sagt Bayern-Coach Hoeneß über einen möglichen Wechsel

Sebastian Hoeneß hat als Trainer der Zweitvertretung des FC Bayern in der 3. Liga in der abgelaufenen Saison überraschend den Titel gewonnen. Der Erfolg weckt bei anderen Klubs Begehrlichkeiten. Der Sohn von Dieter Hoeneß hegt aber vorerst keinen Wunsch, den nächsten Schritt zu machen.... mehr »
Eine Karikatur der ehemaligen Bayern-Stars Arjen Robben und Franck Ribéry beschäftigt seit Mittwoch das Landgericht München I. Ein Grafiker hat den FC Bayern München verklagt, weil er seine Urheberrechte verletzt sieht....