Nationalspieler Kai Havertz vom Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen wird weiter von nahezu allen großen Topklubs in Europa umworben. Jetzt soll auch der französische Branchenprimus Paris Saint-Germain in den Wettbewerb um den 20-jährigen Senkrechtstarter eingestiegen sein....
Titelverteidiger Paris St. Germain hat seine Spitzenposition in der französischen Ligue 1 gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel feierte auch ohne den verletzt fehlenden Superstar Neymar bei OGC Nizza einen 4:1-Erfolg....
Thomas Tuchel hat sich in die Liste prominenter Kritiker am prall gefüllten Spielplan für Profi-Fußballer eingereiht. Die hohe Belastung habe seiner Meinung nach nicht nur Auswirkungen auf die Spieler, erklärte der Trainer von Paris Saint-Germain....
Nachdem klar war, dass der brasilianische Superstar Neymar Paris Saint-Germain im Sommer unbedingt verlassen wollte, wurden viele zahlungskräftige Klubs hellhörig. Manchester United war einer davon. Allerdings zogen sich die Red Devils aus guten Gründen aus dem Poker um den 27-Jährigen zurück....
Seit 2018 leitet Thomas Tuchel die Geschicke bei Paris Saint-Germain. Auch wenn der ehemalige BVB-Trainer mit seinen Klubs schon große Partien abgeliefert hat, wartet er noch immer auf das "perfekte Spiel"....