Jadon Sancho vom BVB weckt bei vielen Top-Klubs Begehrlichkeiten
05.07.2020 13:07

BVB legt Deadline und Preis für Sancho fest

Bei Borussia Dortmund hat sich Jadon Sancho trotz seines zarten Alters längst unverzichtbar gemacht. Klubs aus England und anderen Teilen Europas haben sich schon in Stellung gebracht und bereiten millionenschwere Angebote für den BVB-Youngster vor.... mehr »
Auf der ständigen Suche nach vielversprechenden Talenten sind sowohl Borussia Dortmund und der FC Bayern München als auch RB Leipzig auf den 15-jährigen Bitshiabu El Chadaille von Paris Saint-Germain gestoßen....
Wechselt zum FC Bayern: Tanguy Kouassi
01.07.2020 10:07

Fix! FC Bayern bestätigt Transfer von Tanguy Kouassi

Der FC Bayern München verpflichtet Tanguy Kouassi von Paris Saint-Germain. Das gab der Rekordmeister am Mittwoch bekannt. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis 2024.... mehr »
Spielten beide zusammen für die DFB-Auswahl: Mario Götze und Julian Draxler
01.07.2020 08:22

Das sagt Labbadia über Götze und Draxler

Hertha BSC wird dank der Millionen von Investor Lars Windhorst auch in diesem Sommer auf dem Transfermarkt tätig werden. Immer wieder wird der Hauptstadtklub mit Ex-BVB-Star Mario Götze und PSG-Angreifer Julian Draxler in Verbindung gebracht. Nun bezieht Trainer Bruno Labbadia Stellung.... mehr »
Der FC Bayern München hat den BVB im Werben um Tanguy Kouassi von Paris Saint-Germain offenbar ausgestochen. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger soll laut übereinstimmenden Medienberichten der erste feststehende Neuzugang des Rekordmeisters für die kommende Saison sein....