Senny Mayulu stand wohl beim BVB auf dem Zettel
27.04.2024 10:08

PSG-Wunderkind sagt dem BVB ab

Nicht selten hat sich Borussia Dortmund in der Vergangenheit bei Paris Saint-Germain bedient und vielversprechende Talente in die Bundesliga gelockt. Bei Mittelfeld-Juwel Senny Mayulu geht der BVB nun aber wohl leer aus.... mehr »
Ilkay Gündogan wechselte vergangenen Sommer zum FC Barcelona
27.04.2024 09:14

FC Bayern interessiert? Wildes Gerücht um Gündogan

Ilkay Gündogan steht mit dem FC Barcelona vor einer titellosen Saison. Nun wird der deutsche Nationalmannschaftskapitän mit zwei europäischen Topklubs in Verbindung gebracht - darunter der FC Bayern.... mehr »
Mathys Tel hat beim FC Bayern eine positive Entwicklung hingelegt
26.04.2024 17:03

Enthüllt: PSG-Boss wegen Bayern-Juwel Tel stinksauer

Obwohl er beim FC Bayern keinen Stammplatz inne hat, genießt Mathys Tel in München hohes Ansehen. Schon mit 18 Jahren hat sich der Franzose beim deutschen Rekordmeister zu einem zuverlässigen Scorer entwickelt. Das wiederum soll bei Paris Saint-Germain für Frust sorgen.... mehr »
Hugo Ekitike bleibt Eintracht Frankfurt treu
26.04.2024 13:26

Offiziell! Ekitike bleibt bei Eintracht Frankfurt

Auf der Zielgeraden des Wintertransferfensters sicherte sich Eintracht Frankfurt die Dienste von Hugo Ekitike von Paris Saint-Germain. Der 21-jährige Angreifer wechselte auf Leihbasis an den Main - nun steht fest: Der Franzose bleibt den Hessen noch lange erhalten.... mehr »
Jamal Musiala trifft mit seinem FC Bayern auf Real Madrid
25.04.2024 21:20

Vor Real-Kracher: Musiala adelt Kumpel Bellingham

Jude Bellingham und Jamals Musiala kennen sich bereits seit Teenager-Zeiten: Einst kickten sie gemeinsam in den englischen Junioren-Nationalmannschaften, feierten dort von der U15- bis zur U21-Auswahl erste gemeinsame Erfolge. Die Wege der beiden Stars haben sich längst getrennt, der Respekt füreinander ist aber bis heute ungebrochen.... mehr »