OGC Nice 07.03.2020 AS Monaco
AS Monaco 02.05.2020 FC Metz
-:-
Weil er einen Schiedsrichter geschubst hat, ist Gelson Martins von der Disziplinarkommission des französischen Fußballverbandes für sechs Monate gesperrt worden....
Der dreimalige Nationalspieler Benjamin Henrichs vom Ligue-1-Klub AS Monaco ist "offen" für eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga....
Der FC Schalke 04 soll sein Augenmerk auf der Suche nach einer neuen Kraft für die Position des linken Verteidigers nach Frankreich gerichtet haben. Angeblich hat S04 einen Spieler im Visier, den auch Erzrivale Borussia Dortmund bereits auf dem Zettel gehabt haben soll....
Der von Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig an die AS Monaco ausgeliehene Jean-Kévin Augustin wechselt nach England....
Benjamin Henrichs wäre in diesem Winter beinahe in die Fußball-Bundesliga zurückgekehrt, vor allem RB Leipzig buhlte um die Dienste des Rechtsverteidigers. Auch der FC Bayern München war interessiert. Nun erklärte der 22-Jährige, warum ein Transfer scheiterte....