AS Monaco 13.07.2024 Cercle Brugge
1:1
Feyenoord 31.07.2024 AS Monaco
-:-
Stürmt Breel Embolo bald für den FC Bayern
17.07.2024 17:18

FC Bayern behält Embolo-Transfer im Blick

Ende Juni wurde Ex-Bundesligastürmer Breel Embolo konkret mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Während der EM ruhte das Thema. Jetzt flammen die Gerüchte wieder neu auf.... mehr »
Beim FC Bayern im Gespräch: Breel Embolo
25.06.2024 17:36

Wechsel zum FC Bayern? Jetzt spricht Embolo!

Im Sommer will der FC Bayern einen Backup für Torjäger Harry Kane verpflichten. Als Kandidat gilt der Schweizer EM-Teilnehmer Breel Embolo, der die deutsche Bundesliga bereits aus Schalke und Gladbach kennt. Jetzt hat der 27-Jährige zu den Gerüchten Stellung bezogen.... mehr »
Breel Embolo spielte drei Jahre lang beim FC Schalke (Archivbild aus 2019)
25.06.2024 09:47

Rekordtransfer des FC Schalke beim FC Bayern gehandelt

Breel Embolo ist bis zum heutigen Tage der mit Abstand teuerste Spieler, den der FC Schalke in seiner Vereinsgeschichte jemals verpflichtet hat. Über 26 Millionen Euro ließ sich S04 den Schweizer Angreifer einst kosten. Acht Jahre später wird der derzeitige Teilnehmer der Fußball-EM beim FC Bayern gehandelt.... mehr »
Thilo Kehrer (r.) bleibt in Monaco
17.05.2024 12:45

Kehrer bleibt langfristig in Monaco

Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer (27) bleibt bei der AS Monaco. Der Vizemeister aus der Ligue 1 hat seine Kaufoption gezogen und damit den Innenverteidiger fest verpflichtet. Am Freitag unterschrieb Kehrer einen Vertrag bis Sommer 2028 bei den Monegassen. Bisher war er von West Ham United nur ausgeliehen.... mehr »
Kylian Mbappé wird PSG im Sommer verlassen
28.04.2024 21:10

Monaco sorgt für Sofa-Meisterschaft von PSG

Paris Saint-Germain ist zum zwölften Mal französischer Fußballmeister. Der Rekordchampion profitierte vom Ausrutscher des Tabellenzweiten AS Monaco, das von Adi Hütter trainierte Team aus dem Fürstentum verlor am viertletzten Spieltag der Ligue 1 bei Olympique Lyon 2:3 (1:2).... mehr »