Alexander Nübel (re.) hatte eine gute Zeit beim FC Schalke 04
04.05.2022 14:43

Alexander Nübel spricht von Rückkehr zum FC Schalke 04

Torwart Alexander Nübel, der derzeit vom FC Bayern an AS Monaco ausgeliehen ist, hat erklärt, dass er intensiv mit seinem Ex-Klub FC Schalke 04 im Aufstiegskampf der 2. Bundesliga mitfiebert und zudem verraten, dass er sich sogar ein Comeback bei den Königsblauen vorstellen kann.... mehr »
Alexander Nübel wurde vom FC Bayern für zwei Jahre nach Monaco verliehen
30.04.2022 10:36

Nübel verrät: Rückkehr zum FC Bayern nicht sicher

Im vergangenen Sommer kehrte Alexander Nübel dem FC Bayern vorerst den Rücken und schloss sich der AS Monaco auf Leihbasis für zwei Jahre an. Doch obwohl der Schlussmann im Fürstentum zur Nummer eins aufgestiegen ist, denkt er offenkundig nicht über einen längeren Verbleib nach.... mehr »
Djibril Sidibé soll das Interesse von Hertha BSC und des FC Schalke 04 geweckt haben
28.04.2022 10:39

Ex-Weltmeister bei S04 und Hertha gehandelt

Mit Djibril Sidibé kommt im Sommer 2022 wohl ein Ex-Weltmeister aus Frankreich zum Nulltarif auf den Markt. Kein Wunder, dass es nicht an Interessenten mangelt. Die potenziellen Abnehmer aus dem deutschen Fußball überraschen allerdings durchaus.... mehr »
Tanguy Nianzou könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
28.04.2022 09:03

Medien: Tanguy sorgt für Zoff beim FC Bayern

Beim FC Bayern gehen die Meinungen über Abwehrspieler Tanguy Nianzou auseinander. Während Sportchef Hasan Salihamidzic großer Befürworter des 19-Jährigen ist, hat der Franzose bei Trainer Julian Nagelsmann einen schweren Stand. Aus diesem Grund soll es nun angeblich doch zu einer Trennung kommen.... mehr »
Rauchbomben aus dem Block der Fans von St. Etienne
25.04.2022 17:24

Geisterspiel für St. Etienne nach Rauchbomben

Der französische Verein AS St. Etienne muss nach dem Fehlverhalten seiner Fans das nächste Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.... mehr »